Warum ist Shylock ein Opfer?

Warum ist Shylock ein Opfer?
Warum ist Shylock ein Opfer?
Anonim

Shylock ist ein Opfer der Belästigung durch die Christen, ein Opfer des Verrats seiner eigenen Tochter und ein Opfer von Vorurteilen, weil er seine Religion aus Wollen aufgeben musste Antonios Fleisch. In diesem Stück, Der Kaufmann von Venedig, ist Shylock das Opfer, weil er misshandelt wird.

Ist Shylock der Bösewicht oder das Opfer?

Shylock ist eine Kombination aus Opfer und Bösewicht in Der Kaufmann von Venedig. Er wird von Antonio und seiner Tochter Jessica diskriminiert und misshandelt. Shylocks gierige, rachsüchtige Natur macht ihn zu einem Bösewicht, was dazu beiträgt, die Handlung des Stücks voranzutreiben.

Wie wurde Shylock unfair behandelt?

Shylock fühlte sich betrogen und mit gebrochenem Herzen, bis zu dem Punkt, dass er auf der Straße schrie, dass seine Tochter „mit einem Christen geflüchtet war!“(II, VIII, 16) Aufgrund der Art und Weise, wie Jessica ihren Vater behandelt hatte durch nahm seine Dukaten, verkaufte seinen Verlobungsring und heiratete einen Christen. Am Ende des Stückes wurde Shylock ungerecht behandelt.

Wie wird Shylock Opfer von Verrat?

Shylock ist ein Opfer von Belästigung durch die Christen, ein Opfer von Verrat durch seine eigene Tochter und ein Opfer von Vorurteilen, weil er seine Religion aus Wollen aufgeben musste Antonios Fleisch. In diesem Stück, Der Kaufmann von Venedig, ist Shylock das Opfer, weil er misshandelt wird.

Was ist das Hauptthema in Der Kaufmann von Venedig?

Das Hauptthema von The Merchant of Venice istder Konflikt zwischen Eigeninteresse und Liebe. Oberflächlich gesehen ist der Hauptunterschied zwischen Shylock dem Juden und den christlichen Charakteren des Stücks ihr Maß an Mitgefühl.