Wo kann man Thermocline fischen?

Wo kann man Thermocline fischen?
Wo kann man Thermocline fischen?
Anonim

Auf mitteltiefen, mäßig fruchtbaren Seen wie Nolin River Lake, Barren River Lake, Green River Lake oder Rough River Lake beginnt die Sprungschicht normalerweise bei etwa 11 bis 12 Fuß tief im Sommer mit wenig gelöstem Sauerstoff unter 16 Fuß. „Finden Sie Bänke, Kanalabfälle oder Buckel in dieser Tiefe und fischen Sie sie“, sagte Dreves.

H alten sich Fische oberhalb der Sprungschicht auf?

Zweitens ist die Vorstellung, dass die Fische über der Thermokline bleiben, falsch. Wir wissen aus seiner Erfahrung, dass sie es nicht tun. Sie leben oft weit darunter oder h alten sich zumindest dort unten auf. Wenn du sie fangen willst, musst du zu ihnen runter.

Können Sie die Sprungschicht auf einem Fischfinder sehen?

Möglicherweise sehen Sie hier und da ein paar Fische auf dem Sonar unterhalb dieser Linie. Es ist nicht ungewöhnlich, Fische zu sehen, die direkt über dieser Linie schweben. Diese „Linie“, die Sie sehen werden, ist die Sprungschicht.

Wo ist die Sprungschichtzone?

An der Basis dieser Schicht befindet sich die Sprungschicht. Eine Sprungschicht ist die Übergangsschicht zwischen dem wärmeren Mischwasser an der Oberfläche und dem kühleren Tiefenwasser darunter. Das Erreichen der Sprungschicht in einem Gewässer ist relativ leicht an einer plötzlichen Temperaturänderung zu erkennen.

Was ist die permanente Sprungschicht?

Thermokline, ozeanische Wasserschicht in der die Wassertemperatur mit zunehmender Tiefe schnell abnimmt. Darunter befindet sich eine weit verbreitete permanente Sprungschichtrelativ warme, gut durchmischte Oberflächenschicht, von Tiefen von etwa 200 m (660 Fuß) bis etwa 1.000 m (3.000 Fuß), in denen die Temperaturen stetig abnehmen.

Empfohlen: