Wheatland Reservoir Nummer 2 befindet sich in Albany County, Wyoming. Dieser See ist 6.441 Hektar groß. Beim Angeln können Angler damit rechnen, eine Vielzahl von Fischen zu fangen, darunter Kanalwels, Seeforelle, Schwarzbarsch und Gelbbarsch.
Welche Fische gibt es im Wheatland Reservoir?
Während die Regenbogenforelle die dominierende Art ist, können Angler auch damit rechnen, einige riesige Bachforellen, Yellowstone Cutthroats und Snake River Cutthroats zu fangen. Es gibt auch eine gute Zanderpopulation im Stausee, aber diese wurden von der Wild- und Fischabteilung von Wyoming nie in diesen Stausee gesteckt.
Wie tief ist Wheatland Reservoir2?
Es hat eine maximale Tiefe von 50 Fuß und eine durchschnittliche Tiefe von 15 Fuß. Der Zugang zu privatem Land, das dem Wheatland Irrigation District rund um den See gehört, wird durch eine Vereinbarung mit dem Wyoming Game and Fish Department gewährt.
Wo ist Wheatland 3 Reservoir?
Wheatland Res. Nr. 3 befindet sich nördlich von Laramie und östlich von Rock River entlang der Fetterman Rd. Wenn es voll ist, ist es das größte Reservoir in der Gegend von Laramie und erreicht fast 4700 Acres, aber das sieht man selten viel Wasser.
Welche Fischarten gibt es im Wheatland Reservoir Nummer 1?
Wheatland Number 1 Reservoir liegt in der Nähe von Laramie. Die beliebtesten Arten, die hier gefangen werden, sind Schwarzbarsch, Zander und Kanalwels.