Was ist eine Handelsmarine?

Was ist eine Handelsmarine?
Was ist eine Handelsmarine?
Anonim

Die Handelsmarine, manchmal auch Handelsmarine genannt, besteht aus zivilen Schiffen - wie Tankern und Frachtschiffen - die Güter in andere Länder importieren und exportieren.

Was machen Handelsmarinesoldaten?

Die Handelsmarine ist eine Flotte von Schiffen, die Transportdienste anbieten. In Kriegszeiten ist die Handelsmarine ein Hilfsmarinedienst, der herangezogen werden kann, um Truppen, Ausrüstung und Vorräte zu bewegen. In Friedenszeiten wickelt die Handelsmarine Importe und Exporte ab.

Gilt die Handelsmarine als Militär?

Es handelt sich um zivil bemannte Schiffe

Merchant Mariners sind nicht Teil des Militärs. Jetzt betreiben einige von ihnen eine Reihe von Schiffen, die die US-Marine unterstützen, wie die Nachschuböler der Henry J. Kaiser-Klasse und Trockenfrachtschiffe der Lewis- und Clark-Klasse sowie Seetransportschiffe wie die Fahrzeugfracht der Bob Hope-Klasse Chips.

Was bedeutet Handelsmarine?

Handelsmarine, die Handelsschiffe einer Nation, ob in privatem oder öffentlichem Besitz. Der Begriff Handelsmarine bezeichnet auch das Personal, das solche Schiffe betreibt, im Unterschied zum Personal von Marineschiffen. Handelsschiffe werden zum Transport von Menschen, Rohstoffen und Fertigwaren eingesetzt.

Sehen Handelsmarines einen Kampf?

Merchant Marines nehmen nicht an Kampfhandlungen teil, obwohl sie möglicherweise an Orten arbeiten, an denen tatsächlich Kämpfe stattfinden. Die Flotte ist geteiltin mehrere Kategorien: Handelsflotte. Bundesflotte: Military Sealift Command.

Empfohlen: