In Erdnussbutter gut für Hunde?

In Erdnussbutter gut für Hunde?
In Erdnussbutter gut für Hunde?
Anonim

Die meisten Erdnussbutter sind für Hunde unbedenklich, und in Maßen kann Erdnussbutter eine ausgezeichnete Quelle für Protein und gesunde Fette, Vitamin B und E sowie Niacin sein.

Welche Erdnussbutter ist sicher für Hunde?

Welche Art von Erdnussbutter ist am besten für Hunde? Im Allgemeinen sollte jede Erdnussbutter, die kein Xylit (oder Schokolade) enthält, für einen Hund in Ordnung sein. Es kann eine gute Quelle für Protein und gesundes Fett für Ihren Hund sein - natürlich in Maßen.

Welche Erdnussbutter enthält Xylit?

Vor zwei Jahren begannen Lebensmittelunternehmen damit, es Erdnussbutter hinzuzufügen, damit sie ihre Produkte als zuckerfrei oder zuckerarm kennzeichnen konnten. Derzeit gibt es fünf Erdnussbuttermarken, die Xylit verwenden: Go Nuts Co., Krush Nutrition, Nuts 'N More, P28 Foods und Protein Plus PB.

Wie viel Erdnussbutter kann ich meinem Hund geben?

Wenn es als Leckerli gegeben wird, findet Ihr Hund eine kleine Menge genauso aufregend wie eine große Menge. Als Ausgangspunkt ist es sinnvoll, die Erdnussbuttergabe zu begrenzen auf: ½ Teelöffel für einen kleinen Hund, zweimal täglich. 1 Teelöffel für einen mittelgroßen oder großen Hund, zweimal täglich als Höchstmenge.

Kann Erdnussbutter für Hunde giftig sein?

Hunde können Erdnussbutter essen – und viele genießen sie wirklich. Aber Vorsicht, einige Erdnussbutter-Marken enth alten einen Inh altsstoff namens Xylit, der für Hunde giftig ist und sogar der Verzehr kleiner Mengen tödlich sein kann. … Wie mit allemLeckereien sollte Erdnussbutter Hunden in Maßen gegeben und zusammen mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung gefüttert werden.

Empfohlen: