Zunahme der Vermenschlichung von Haustieren?

Zunahme der Vermenschlichung von Haustieren?
Zunahme der Vermenschlichung von Haustieren?
Anonim

Der globale Markt für Haustierzubehör wird voraussichtlich bis 2025 41,1 Milliarden US-Dollar erreichen, angetrieben von der weltweit aufkommenden Kultur der Tierliebe, die durch die Medienberichterstattung über Prominente und ihre Fellnasen enorm populär wird Freunde. Die Haustierpopulation, bestehend aus Hunden, Katzen, Vögeln und anderen Tieren, nimmt zu.

Nehmt die Zahl der Haustierbesitzer zu?

Hunde bleiben die beliebteste Art von Haustieren, da fast zwei von fünf Haush alten (3,6 Millionen) einen Hund besitzen. Im Jahr 2016 gab es eine geschätzte Hundepopulation von 4,8 Millionen; 20 Hunde auf 100 Einwohner. Die Hundepopulation ist von 2013 bis 2016 leicht um ca. 600.000 gestiegen.

Wächst die Heimtierbranche?

USA Der Umsatz auf dem Heimtiermarkt ist in den letzten zehn Jahren jedes Jahr gestiegen und von 50,96 Milliarden US-Dollar im Jahr 2011 auf geschätzte 99,1 Milliarden US-Dollar im letzten Jahr gewachsen. (Das ist ein Anstieg der Gesamtmarktgröße um 51,4 %.)

Was ist Haustiervermenschlichung?

“Die Vermenschlichung von Haustieren ist ein natürlicher Ausdruck des Trends „Haustiere als Familie“, wobei Tierh alter ihre Haustiere wie Kinder behandeln und sehr empfänglich für Produkte sind, die denen ähneln, die sie für sich selbst verwenden.”

Warum ist das Haustier schnell gewachsen?

Eine primäre Theorie, warum Hunde so schnell geschlechtsreif werden, basiert auf der Reproduktionswissenschaft. Tiere mit einer kürzeren Lebensspanne, wie Hunde, erreichen viel schneller die Geschlechtsreife, sie sind also in der Lage, sich fortzupflanzen und die Art fortzuführen.

Empfohlen: