Wie führt man eine Verglasung durch?

Wie führt man eine Verglasung durch?
Wie führt man eine Verglasung durch?
Anonim

Das Tröpfchen wird auf einen mit flüssigem Stickstoff gekühlten Metallblock abgesenkt, wo es zu einer glasartigen Perle erstarrt. Ein typisches Embryo-Vitrifikationsprotokoll ist in etwa 10 Minuten abgeschlossen. Die gefrorenen Embryonen werden dann einzeln in einem beschrifteten Stock in einem Gefäß mit flüssigem Stickstoff gelagert.

Wie erfolgt die Verglasung?

Die Verglasung erfolgt durch Mischung von Abfällen aus den unterirdischen Tanks von Hanford mit glasbildenden Materialien in Hochtemperaturschmelzöfen. Wenn die Materialien auf 2.100 Grad Fahrenheit erhitzt werden, wird der Abfall in das geschmolzene Glas eingearbeitet. Dieses „flüssige Glas“wird zum Abkühlen in Edelstahlkanister gegossen.

Was ist die Vitrifikation eines Embryos?

Vitrifikation ist eine Technologie, die beim Einfrieren von Embryonen und Eizellen verwendet wird, damit sie für eine spätere Verwendung aufbewahrt werden können. Es ist eine Technologie, die außerhalb der Fruchtbarkeitspflege mit dem Einfrieren von Eizellen und Embryonen viele Anwendungen hat, da sie es ermöglicht, etwas mit einer kristallinen Struktur in etwas sehr Glattes umzuwandeln.

Wann begann die Vitrifikation des Embryos?

Erfolgreiche Kryokonservierung menschlicher Embryonen wurde erstmals 1983 von Trounson und Mohr [1] mit mehrzelligen Embryonen berichtet, die unter Verwendung von Dimethylsulfoxid (DMSO) langsam gekühlt worden waren.

Was bedeutet Vitrifikation?

: durch Hitze und Schmelzen in Glas oder eine glasartige Substanz umzuwandeln. Intransitives Verb.: verglast werden.

Empfohlen: