In der vorletzten Folge, nachdem bekannt wurde, dass er N-13 ist, der schwer fassbare Spion von Liz (Megan Boone Megan Boone Boone wurde in Petoskey, Michigan undgeboren aufgewachsen in The Villages, Florida . Ihre Eltern zogen dorthin, als sie noch ein Kind war, um näher bei ihren Großeltern zu sein. Ihr Großvater, H. Gary Morse, war der Entwickler von The Villages, ihre Mutter, Jennifer Parr, ist der Vertriebsleiter. https://en.wikipedia.org › wiki › Megan_Boone
Megan Boone - Wikipedia
) all die Jahre gesucht hatte, bringt Red sie zum Hauptquartier seiner Operation in Lettland. Dort hilft er beim Erzählen ihrer Vergangenheit und sorgt für Klarheit über ihre Verbindung.
Was ist das Geheimnis von Raymond Reddington?
Red enthüllte später, dass er eigentlich ein KGB-Spion namens Ilya Koslov war, der nach seiner Ermordung die Identität des echten Red annahm.
Ist Reddington Keens Mutter?
Leider wurde sie dann von Vandyke (Lukas Hassel) von hinten erschossen. Als sie in Reds Armen verblutete, küsste er sie auf den Kopf, und wir sahen dann einen Rückblick auf Liz‘Mutter, die sie als Baby hielt und küsste, was die endgültige Bestätigung zu sein schien, dass Red Liz‘Mutter ist.
Ist Reddington wirklich Katarina Rostova?
Obwohl der Ursprung von Reds Verbindung zu Liz bis zum Ende des Finales der 8. Staffel am Mittwoch nicht vollständig erklärt ist, deuten die Hinweise in den letzten beiden Folgen der Staffel stark darauf hindass Raymond Reddington eigentlich Liz' Mutter ist, Katarina Rostova (gespielt in Rückblenden von Lotte Verbeek).
Was ist das Geheimnis in der schwarzen Liste?
Es hat sich herausgestellt, dass Katarina Rostova (Lotte Verbeek) auch eine Spionin war, die eine Affäre mit dem echten Raymond Reddington hatte (gefragt von Dom und dem KGB), um Informationen zu sammeln. Durch die Affäre wurde sie mit Liz schwanger, was ihrem Ehemann Constantine Rostov erlaubte zu glauben, er sei Liz' – Mascha – Vater.