Was ist in Dolphus Raymonds Papiertüte?

Was ist in Dolphus Raymonds Papiertüte?
Was ist in Dolphus Raymonds Papiertüte?
Anonim

Dolphus Raymond verrät, dass er aus einer Papiertüte trinkt. Er bemitleidet Dill und bietet ihm ein Getränk in einer Papiertüte an. Dill schlürft etwas von der Flüssigkeit und Scout warnt ihn, nicht viel zu nehmen, aber Dill verrät ihr, dass das Getränk kein Alkohol ist – es ist nur Coca-Cola.

Was ist in Herrn Raymonds Papiertüte?

Seine Papiertüte entpuppt sich als versteckt nicht Whiskey, sondern Cola, und seine ständige Trunkenheit ist eine Anmache. Es gibt einen Grund: „Wenn ich in die Stadt komme, […] wenn ich ein bisschen webe und aus diesem Sack trinke, können die Leute sagen, Dolphus Raymond ist in den Fängen von Whisky – deshalb wird er sein Verh alten nicht ändern.

Was symbolisiert der Papiersack von Dolphus Raymond?

Dolphus symbolisiert die Aufgeschlossenheit, die leider als abnormal dargestellt werden muss, um akzeptiert zu werden. Dies ist ein Paradoxon. Er ist aufgeschlossen, hat aber das Gefühl, es verbergen zu müssen.

Ist Herr Dolphus ein böser Mann?

Scout sagt, dass "Mr. Dolphus Raymond ein böser Mann war." Hat sie Recht? Dieses Kapitel beweist, dass er nicht böse ist; er wird einfach missverstanden und hat einen schlechten Ruf, weil die Gesellschaft seine Entscheidungen nicht versteht.

Warum vermied Delphis Weiß?

In dem Buch To Kill a Mockingbird wählt Dolphus Raymond die schwarze Gesellschaft der weißen Gesellschaft vor, weil "er sie besser mag als uns", so Jem.

Empfohlen: