'Hell's Kitchen' war so gest altet, dass es roh und echt ist. "Dies ist ein echter Kochwettbewerb mit einem echten, legitimen Preis und echtem, legitimem Geld, und für den Gewinner ist es wirklich lebensverändernd. Also wollen wir nicht mit dem herumspielen, was wir am Laufen haben."
Sind die Kunden in Hell's Kitchen echt?
Ein 'Hell's Kitchen'-Diner, TVgasm-Autor B-Side, erzählte uns die Geschichte. Die Gäste waren tatsächlich echte Menschen, die angeworben wurden, um das Essen und den Service im „Restaurant“zu testen. (Das Gebäude ist übrigens ein ehemaliges Fernsehstudio, das für die Produktion in ein Restaurant und einen Wohnheimbereich umgewandelt wurde.)
Benutzen sie Schauspieler in Hells Kitchen?
A:Andy sagt: Sie sind echte Köche oder zumindest Leute, die irgendeine Art von Kocherfahrung haben, die die Produzenten verwendet haben, um sie für die Show zu besetzen. Es ist klar, dass viele von ihnen gecastet werden, weil sie Persönlichkeiten sind, nicht weil sie ihr eigenes Restaurant gewinnen können oder sollten.
Werden die Teilnehmer von Hells Kitchen bezahlt?
Die Teilnehmer von Hell's Kitchen werden mit einem Wochengeh alt entschädigt. Obwohl die genaue Zahl nicht bekannt ist, soll sie zwischen 750 und 1000 US-Dollar pro Woche liegen. … Shows, bei denen die Teilnehmer bestimmte Talente zeigen müssen, wie zum Beispiel das Kochen in Hell's Kitchen, zahlen oft mehr.
Arbeitet einer der Gewinner von Hell's Kitchen noch für Ramsay?
Es gibt sechs Hell's Kitchen-Gewinner, die es weiterhin tunArbeit für Ramsey in den 20 Staffeln des Kochwettbewerbs. Einige Teilnehmer haben einige Zeit für Gordon Ramsey gearbeitet, bevor sie sich während ihrer Karriere auf neue Unternehmungen einließen.