Zwei Monate nach dem Absturz wurden Wrackteile im Sunda-Graben im Indischen Ozean in der Nähe von Bali gefunden. Alle Passagiere wurden für tot geh alten; das entdeckte Wrack wurde jedoch von Charles Widmore. inszeniert
Wer hat das falsche Flugzeug in Lost in den Ozean gesetzt?
Charles Widmore war hinter dem gefälschten Flugzeugwrack im Sunda-Graben.
Ist Oceanic Flug 815 echt?
Einige Leute glauben, dass alle an Bord von Oceanic Flug 815 starben, als das Flugzeug über dem Pazifik auseinanderbrach und in Einzelteilen auf die Insel krachte. Aber treue Beobachter werden dies wissen – die Insel war real. Ihre Abenteuer, die Anderen, die Dharma-Initiative, die Mythologie – alles war real.
Wie viele Personen waren auf Oceanic Flug 815?
Die Überlebenden oder Schiffbrüchigen von Oceanic Flug 815 stürzten am 22. September 2004 auf der Insel ab. Von den 324 Menschen an Bord ("Einer von uns") Es gab 72 anfängliche Überlebende (71 Menschen und 1 Hund), verteilt auf 3 Abschnitte (1 vorderer, 49 mittlerer und 22 Schwanz).
Wer waren die Oceanic 6 in Lost?
Wegen ihrer Beteiligung an einem Flugzeugabsturz der Oceanic sind sie als Oceanic Six bekannt. Zu dieser Gruppe gehören Dr. Jack Shephard, Kate Austen, Hugo 'Hurley' Reyes, Sun-Hwa Kwon, Sayid Jarrah und Aaron Littleton.