Die Regel ist, dass Sie mit dem Umschreiben aufhören, wenn Ihr Manuskript anfängt, Sie zu langweilen. Nur der Amateur, der über grenzenlose Energie verfügt und dem die Vorstellungskraft fehlt, aufzuhören, arbeitet jemals über diesen Punkt hinaus. Befrage also dein Herz. Sobald sich Ihre Arbeit altbacken und ermüdend anfühlt, sollten Sie sie der Öffentlichkeit präsentieren.
Woher weißt du, wann du aufhören solltest zu schreiben?
Lesen Sie weiter für vier Hinweise, die Ihnen helfen, herauszufinden, wann Sie aufhören sollten
- Du kämpfst damit, deine Charaktere zu konkretisieren. Charaktere: Für viele Autoren entsteht hier zuerst die Geschichte. …
- Du kannst die Handlung nicht verstehen. …
- Du bist von der Geschichte nicht begeistert. …
- Du findest das Schreiben schwieriger als normal.
Wie höre ich auf zu schreiben und neu zu schreiben?
Ändere Satz 1 erneut. Bearbeiten Sie Satz 2. Lesen Sie Satz Nr. 1 noch einmal, verwerfen Sie den Text und beginnen Sie noch einmal von vorn.
Hier sind sieben Möglichkeiten, die Bearbeitung unterwegs zu beenden:
- Sch alte deinen Monitor aus (oder sch alte zumindest das Licht aus). …
- Verwende die Pomodoro-Technik. …
- Schreib dir Schuldscheine. …
- Dr. verwenden
Wie lange sollte das Umschreiben dauern?
Angenommen, Sie interessieren sich für Ihre Schreibfähigkeiten und die Ideen oder Geschichten, um die es in der Passage geht, sollten Sie in der Lage sein, 4-5 Stunden umzuschreiben. Wenn Sie 4 bis 5 Stunden Umschreiben nicht aush alten können, bedeutet dies, dass Sie potenzielle Bereiche für Verbesserungen nicht erkennen können oder nicht wissen, wie Sie vorgehen sollenFühren Sie diese Verbesserungen aus.
Wozu dient die Phase des Umschreibens?
Während der Bearbeitungs- und Korrekturphase des Schreibprozesses wird der Text überarbeitet, bevor er zur Genehmigung eingereicht wird. Bevor sich ein Autor von einem Text trennt, muss dieser lektoriert und Korrektur gelesen werden. …