Trotz der Gefahr seiner Mission und obwohl er von den meisten der Zaubererwelt gehasst wurde, hielt Snape an der einen Sache fest, die ihn am Laufen hielt: die Sicherheit von Lily Sohn. Er schickte sogar seinen Patronus, um Harry Potter zum Schwert von Gryffindor (einem bekannten Horcrux-Killer) in einem nahegelegenen See zu führen.
Woher wusste Snape, wo Harry im Wald war?
Wir erfahren später, dass das Reh Severus Snapes Patronus war. … Nachdem Snape den allgemeinen Aufenth altsort des Trios von Nigellus erfahren hat, scheint es, dass Snape den Patronus in der Hoffnung geschickt hat, dass Harry ihn sehen und ihm folgen würde, wo Snape das Schwert im Teich versteckt hat.
Wer hat Harry geholfen, das Schwert von Gryffindor zu finden?
Es war während ihres Aufenth alts im Wald, dass Severus Snape Godric Gryffindors Schwert anonym an Harry übergab, indem er es in den zugefrorenen See im Wald legte und seinen Patronus benutzte, ein Reh, um ihn dorthin zu führen.
Welche Kreatur war der Patronus, der Harry zum Schwert führte?
Geschichte. Das Reh, das Harry Potter zum Schwert von Gryffindor führte The deer war ein wiederkehrender Patronus innerhalb der Potter-Familie: James Potter, seine Frau Lily und sein Sohn Harry hatten alle Hirsche als Patronus. James Potter war auch ein Animagus, der die Gest alt eines großen Hirsches annehmen konnte.
Warum hat Snape den Patronus zu Harry geschickt?
Severus Snapes Patronus war auch ein Reh, was seine Liebe zu symbolisierteLilie. Snape benutzt seine Hirschkuh Patronus, um Dumbledore zu zeigen, dass er nie die Liebe zu Lily verloren hat, seiner besten Freundin aus Kindertagen. … Snapes Reh Patronus enthüllt seine einzig wahre Motivation in Harrys Leben: das Kind der Frau zu beschützen, die er liebte.