Was ist vertikales Heterophorie-Syndrom?

Was ist vertikales Heterophorie-Syndrom?
Was ist vertikales Heterophorie-Syndrom?
Anonim

Vertikale Heterophorie (VH) ist eine Art des binokularen Sehens binokulares Sehen In der Biologie ist binokulares Sehen eine Art des Sehens, bei der ein Tier zwei Augen hat, die in der Lage sind, in die gleiche Richtung zu schauen, um ein einziges wahrzunehmen dreidimensionales Bild seiner Umgebung. https://en.wikipedia.org › wiki › Binocular_vision

Binokulares Sehen - Wikipedia

Störung die auftritt, wenn die Augen falsch ausgerichtet sind und zu einer Reihe von Symptomen führen können, die Sie möglicherweise nicht sofort mit Ihren Augen in Verbindung bringen. Diese zum Teil sehr kleine Fehlstellung führt zu einer Überanstrengung und Überbeanspruchung der Augenmuskulatur.

Was sind die Symptome einer vertikalen Heterophorie?

Symptome der vertikalen Heterophorie

  • Schwindel.
  • Pochende Kopfschmerzen.
  • Übelkeit.
  • Unsicheres Gefühl beim Gehen; Unfähigkeit geradeaus zu gehen.
  • Reisekrankheit.
  • Schmerzen beim Bewegen der Augen.
  • Angst beim Autofahren – viele Patienten mit binokularer Sehstörung fühlen sich beim Autofahren ängstlich. …
  • Unruhe in einem Raum mit hohen Decken.

Kann vertikale Heterophorie geheilt werden?

Vertikale Heterophorie wird durch Korrektur der Augenfehlstellung behandelt. Dazu stehen dem Optiker 2 Behandlungsmethoden zur Verfügung. Das erste ist ein Rezept für eine therapeutische Prismenbrille, das hilft, die Augen neu auszurichten, so dass Augenbelastung und andere Symptome stark reduziert werden odereliminiert.

Was ist die Behandlung für vertikale Heterophorie?

Zu den Behandlungsmethoden gehört das Verschreiben von individuellen Prismenbrillen, Prismen-Kontaktlinsen oder multifokalen Kontaktlinsen. Im Neuro Visual Center of New York bieten wir auch eine Reihe von Dienstleistungen an, die dazu beitragen, den Komfort zu erreichen, den Ihre Augen benötigen.

Wie bekommt man vertikale Heterophorie?

Vertikale Heterophorie ist eine Erkrankung, die aus einer Augenmuskelbelastung resultiert, die durch eine Fehlstellung der Augen verursacht wird. Es führt zu Symptomen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Schwindel, verschwommenem Sehen und Konzentrationsstörungen.