Verkaufen Krankenhäuser Plazentas?

Verkaufen Krankenhäuser Plazentas?
Verkaufen Krankenhäuser Plazentas?
Anonim

Einige Krankenhäuser verkaufen Plazentas immer noch in großen Mengen für die wissenschaftliche Forschung oder an Kosmetikfirmen, wo sie verarbeitet und später auf die Gesichter reicher Frauen gepflastert werden.

Verkaufen Krankenhäuser Ihre Plazenta nach der Geburt?

Verkaufen Krankenhäuser Ihre Plazenta nach der Geburt? Die meisten Krankenhäuser geben nicht öffentlich bekannt, was sie mit der Plazenta einer Patientin nach der Geburt machen, da es sich um eine persönliche medizinische Entscheidung handelt. Es wird routinemäßig pathologisch untersucht, um sicherzustellen, dass es vollständig entbunden wurde und keine Anomalien aufweist.

Wie viel kostet es, die Plazenta aufzubewahren?

Sie können davon ausgehen, überall von $125 bis $425 zahlen zu müssen, damit eine Firma oder Doula Ihre Plazenta einkapselt. Wenn Sie sich für den Do-it-yourself-Weg entscheiden, müssen Sie nur die Kosten für eine Grundausstattung (wie einen Dehydrator, Gummihandschuhe, Kapseln, eine Kapselmaschine und ein Glas zum Aufbewahren der Pillen) tragen.

Warum bewahren Krankenhäuser die Plazenta auf?

Einige Mütter möchten die Plazenta beh alten, um sie zu Hause zu essen, um möglicherweise einige der weniger erfreulichen Nachwirkungen der Geburt abzuwehren. … Einige Krankenhäuser lehnen dies ganz klar ab, insbesondere wenn es scheint, dass die Plazenta während der Schwangerschaft beschädigt wurde.

Werfen Krankenhäuser Plazentas weg?

Krankenhäuser behandeln Plazentas als medizinischen Abfall oder biologisch gefährliches Material. … Sobald das Krankenhaus mit der Plazenta fertig ist, wird sie mit all dem anderen medizinischen Abfall auf einen Lastwagen geladenim Krankenhaus gesammelt und fachgerecht entsorgt werden. In einigen Krankenhäusern werden Plazentas vor Ort verbrannt.

Empfohlen: