Wo nehmen Krankenhäuser Plazentas?

Inhaltsverzeichnis:

Wo nehmen Krankenhäuser Plazentas?
Wo nehmen Krankenhäuser Plazentas?
Anonim

Entsorgung der Plazenta in einem Krankenhaus Krankenhaus behandelt Plazenta als medizinischen Abfall oder biologisch gefährliches Material. Die neugeborene Plazenta wird zur Aufbewahrung in einen Biogefährdungsbeutel gelegt. Einige Krankenhäuser bewahren die Plazenta für eine gewisse Zeit auf, falls die Notwendigkeit besteht, sie zur weiteren Analyse in die Pathologie zu schicken.

Wo kann ich meine Plazenta entsorgen?

Die Plazenta kann im Hinterhof oder in einem nahe gelegenen Busch vergraben werden, sollte aber nicht an einem Ort vergraben werden, an dem die häusliche Wasserversorgung, in der Nähe eines Flusses oder auf öffentlichem Land kontaminiert werden könnte. Wenn Sie sich entscheiden, die Plazenta nicht zu begraben, darf sie nicht im Hausmüll entsorgt werden.

Dürfen Sie in allen Krankenhäusern Ihre Plazenta beh alten?

Einige Krankenhäuser erlauben dies, können Ihnen aber erhebliche Hürden in den Weg legen, daher ist es am besten, bereits vor der Entbindung Vorkehrungen zu treffen. "Es ist ein großes Problem, Ihre Plazenta hier aus dem Krankenhaus zu nehmen", sagt Siobhan Kubesh, eine zertifizierte Hebamme bei OB-GYN North in Austin.

Wohin geht die Plazenta nach der Geburt?

Wenn Sie per Kaiserschnitt entbinden, entfernt Ihr Arzt die Plazenta aus Ihrer Gebärmutter bevor er den Einschnitt in der Gebärmutter und Ihrem Magen verschließt. Nach der Geburt wird Ihr Arzt wahrscheinlich die Oberseite Ihrer Gebärmutter (bekannt als Fundus) massieren, um sie dazu zu bringen, sich zusammenzuziehen und zu schrumpfen.

Verkaufen Krankenhäuser Plazentas?

Einige Krankenhäuserverkaufen immer noch Plazentas in großen Mengen für die wissenschaftliche Forschung oder an Kosmetikfirmen, wo sie verarbeitet und später auf die Gesichter reicher Frauen gepflastert werden.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.