Gute Neuigkeiten – BluPrint schließt NICHT. Es wurde von TN Marketing übernommen, das ab dem 1. September 2020 unter der Marke Craftsy neu auf den Markt kommt. Sie müssen also nicht in Panik geraten und sich Sorgen machen, dass alle Ihre eigenen Kurse für immer verloren gehen.
Geht Crafty weg?
Ein Screenshot der Website von Craftsy. Craftsy, ein in Denver ansässiges Startup, das als Craftsy bekannt war, als es 2017 von NBCUniversal übernommen wurde, wird geschlossen. Eine Notiz von Gründer und CEO John Levisay wurde ebenfalls auf der Website des Unternehmens veröffentlicht. …
Ist BluePrint noch im Geschäft?
In einem Brief, der heute an die Ausbilder gesendet wurde, gab John Levisay, Chief Executive Officer von Craftsy, bekannt, dass NBCUniversal Craftry schließen wird. … Der Brief fährt fort: „Nach 10 Jahren und praktisch Millionen von bedienten Kunden hat NBCU die Entscheidung getroffen, das Craftsy-Geschäft in den nächsten Monaten zu schließen.“
Hat Craftsy sein Geschäft aufgegeben?
Formal bekannt als Craftsy, Craftsy hat seine Pforten für immer geschlossen. … Nach der Übernahme durch NBCUniversal begann sich Craftsy schnell zu verändern.
Warum wird Crafty heruntergefahren?
NBCUniversal teilte den Mitgliedern von Craftsy im Mai mit, dass es plane, den Abonnement-VOD-Dienst, der sich auf Kunsthandwerk und Hobbys konzentriert, „in den nächsten Monaten“einzustellen. Stattdessen verkauft das Medienunternehmen die Vermögenswerte von Craftsy an TN Marketing, ein in Minneapolis ansässiges Online-Videoabonnement undStreaming-Geschäft.