KilRoid™ ist ein Einweg-Hämorrhoiden Saugligator, der immer einsatzbereit ist. Es ist keine Reinigung oder Desinfektion erforderlich. Der Ligator wird mit einer Hand bedient – der Operateur kann sowohl das Proktoskop als auch den Ligator ohne fremde Hilfe steuern. Damit ist KilRoid sowohl zeitsparend als auch kostengünstig (1, 2).
Was ist ein Hämorrhoiden-Saugligator?
Das CRH O'Regan System ist ein Hämorrhoiden-Bänderligator für den einmaligen Gebrauch, der ein manuelles, sanftes Saugen verwendet, um das Gewebe der Hämorrhoide in den Lauf des Ligators zu ziehen dem ein kleines Gummiband platziert wird – ein Verfahren, das als Rubber Band Ligation (RBL) bekannt ist.
Wie verwendet man einen Hämorrhoiden-Saugligator?
Legen Sie die zylindrische Trommel des Ligators über die Hämorrhoidalmasse. Verwenden Sie eine Pinzette mit langem Griff, die in umgekehrter Position geh alten wird, um die Hämorrhoide durch die Ligaturtrommel zu ziehen/ oder wenn Sie einen Saugligator verwenden, verwenden Sie die Saugwirkung, um die Hämorrhoide in die Ligaturtrommel zu ziehen.
Wie funktioniert ein Ligator?
Wenn ein Arzt einen Ligator verwendet, um ein winziges elastisches Band um eine Hämorrhoide zu legen, schneidet es die Blutversorgung des Hämorrhoidalgewebes ab. Dies führt dazu, dass die Hämorrhoide innerhalb von etwa einer Woche schmerzlos verwelkt und aus dem lebenden Gewebe fällt. Das umliegende Gewebe bildet dann beim Abheilen eine kleine Narbe.
Wie viel kostet eine Hämorrhoidenoperation auf den Philippinen?
In privaten Krankenhäusern betragen die Kosten für eine Hämorrhoidektomie ca50-80k, einschließlich Philhe alth. Bürger aus diesen Ländern können bis zu 30 Tage in Manila bleiben, während Staatsangehörige aus Brasilien und Israel 59 Tage in Manila bleiben dürfen.