Was ist ein Prozessserver?

Was ist ein Prozessserver?
Was ist ein Prozessserver?
Anonim

Prozesszustellung ist das Verfahren, bei dem eine Partei eines Rechtsstreits eine andere Partei, ein Gericht oder eine Verw altungsbehörde in geeigneter Weise über die Einleitung einer Klage informiert, um die Gerichtsbarkeit über diese Person auszuüben, um diese Person zu zwingen um auf das Verfahren vor dem Gericht, der Körperschaft oder einem anderen Tribunal zu reagieren.

Was macht ein Prozessserver?

Die Hauptaufgabe eines Prozessservers besteht darin, rechtliche Dokumente an eine Person oder Partei zu liefern, die in der Aktion genannt wird. Der Zweck der Prozesszustellung besteht darin, die Partei darüber in Kenntnis zu setzen, dass ein Verfahren eingeleitet oder ein relevantes Dokument in dem Fall eingereicht wurde. Einige Schriftstücke in einem Gerichtsverfahren müssen auf besondere Weise zugestellt werden.

Was passiert, wenn Sie die Tür zu einem Prozessserver nicht öffnen?

Wenn ein Angeklagter nicht an die Tür geht

Ein Prozessserver kann einen Angeklagten nicht zwingen, an die Tür zu gehen. In einigen Fällen versuchen Personen, die wissen, dass eine Klage gegen sie eingereicht wurde, die Zustellung zu vermeiden. … Er oder sie muss zu einem anderen Termin wiederkommen, wenn der Angeklagte sich weigert, die Tür zu öffnen.

Können Sie einem Prozessserver sagen, dass er gehen soll?

Der rechtmäßige Besitzer von der Immobilie hat das Recht, jemanden aufzufordern, das Grundstück zu verlassen. Wenn ein Prozessbediensteter zum Verlassen aufgefordert wird und dies nicht tut, könnte er wegen Hausfriedensbruchs angeklagt werden. Das Common Law verlangt, dass einer solchen Anfrage nachgekommen wird.

Ist ein Prozessserver schlecht?

Prozessbereitstellung ist keinvon Natur aus gefährlicher Job. Natürlich gibt es emotional aufgeladene Situationen und widerstrebende Empfänger, aber meistens begegnet man Prozessbegleitern mit dem Verständnis, dass sie nur ihren Job machen.

Empfohlen: