Während der Wehen was bedeutet ausgelöscht?

Während der Wehen was bedeutet ausgelöscht?
Während der Wehen was bedeutet ausgelöscht?
Anonim

Während der ersten Phase der Wehen öffnet sich der Gebärmutterhals (dehnt sich aus) und wird dünner (dehnt sich aus), damit das Baby in den Geburtskanal gelangen kann.

Kannst du zu 100 % ausgelöscht sein und keine Wehen haben?

Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die Sie hören möchten, aber Sie können mehrere Tage - oder sogar Wochen - in unterschiedlichem Maße geweitet oder ausgelöscht sein, bevor die eigentlichen Wehen einsetzen. Alternativ können Sie überhaupt nicht erweitert oder ausgelöscht werden und trotzdem innerhalb von Stunden Wehen bekommen. Erstgebärende Mütter neigen dazu, sich zu verflüchtigen, bevor sie sich erweitern.

Ist Verwischen besser als Dilatieren?

Betrachte Dilatation nicht nur als Mittel zur Weiterentwicklung, sondern erinnere dich an ihre coole Zwillingsschwester: Auslöschung. Kontraktionen treten nicht einfach auf, damit Sie sich erweitern. Sie helfen auch Ihrem Gebärmutterhals, weicher zu werden und zu schmelzen. Sie helfen auch, das Baby zu Fall zu bringen.

Werden 80 % der Wehen fast ausgelöscht?

Sobald Ihr Gebärmutterhals zu 80 Prozent ausgelöscht ist, ist er fast kurz genug, um Ihr Baby durch die Gebärmutter zu lassen, vorausgesetzt, er wird von einer Dilatation begleitet. Sie können während der frühen Phase der Wehen eine Auslöschung von 80 Prozent oder mehr erreichen, oder dies kann passieren, wenn Sie die aktiven Wehen erreichen.

Bedeutet Vernichtung, dass die Wehen nahe sind?

Auslöschung und Dilatation ermöglichen die Geburt eines Babys durch den Geburtskanal. Auslöschung bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals dehnt und dünner wird. Dilatation bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals öffnet. Wenn sich die Wehen nähern, kann der Gebärmutterhals beginnen, sich zu verdünnen oderdehnen (verwischen) und öffnen (dilatieren).

Empfohlen: