Was wird in der Schwangerschaft ausgelöscht?

Was wird in der Schwangerschaft ausgelöscht?
Was wird in der Schwangerschaft ausgelöscht?
Anonim

Während der ersten Phase der Wehen öffnet (dehnt) sich der Gebärmutterhals und wird dünner (verschwindet), um dem Baby zu ermöglichen, in den Geburtskanal einzudringen.

Was bedeutet es, zu 80 % ausgelöscht zu sein?

Was ist 80 Prozent ausgelöscht? Sobald Ihr Gebärmutterhals zu 80 Prozent ausgelöscht ist, ist er fast kurz genug, um Ihr Baby durch die Gebärmutter zu lassen, vorausgesetzt, er wird von einer Dilatation begleitet. Sie können während der frühen Phase der Wehen eine Auslöschung von 80 Prozent oder mehr erreichen, oder dies kann passieren, wenn Sie die aktiven Wehen erreichen.

Kannst du 100 Jahre alt sein und keine Wehen haben?

Wenn es zu 100 Prozent ausgelöscht ist, ist es "papierdünn." Die Auslöschung kann über Tage vor Beginn der Wehen erfolgen. Oder es kann über Stunden geschehen, wenn die Wehen fortschreiten. Bei den ersten Wehen kann es eine ganze Weile dauern, bis der Muttermund vollständig verschwunden ist.

Was bedeutet es, wenn eine schwangere Frau ausgelöscht wird?

Auslöschung und Dilatation ermöglichen die Geburt eines Babys durch den Geburtskanal. Auslöschung bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals dehnt und dünner wird. Dilatation bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals öffnet. Wenn sich die Wehen nähern, kann sich der Gebärmutterhals verdünnen oder dehnen (auslöschen) und sich öffnen (dilatieren).

Welcher Prozentsatz an Auslöschung bedeutet in der Schwangerschaft?

Während der Wehen hören Sie vielleicht Ihren Arzt etwas sagen wie: „Sie sind zu 50 Prozent ausgelöscht.“Dies bedeutet einfach, dass Ihr Gebärmutterhals auf 50 Prozent dessen ausgedünnt ist, was als vollständig ausgelöscht gilt. Also, wennWenn Sie Ihren Arzt das sagen hören, sind Sie auf halbem Weg zur 100-prozentigen Auslöschung.

Empfohlen: