Was passiert, wenn deine 100 ausgelöscht sind?

Was passiert, wenn deine 100 ausgelöscht sind?
Was passiert, wenn deine 100 ausgelöscht sind?
Anonim

Die Messung der Auslöschung erfolgt normalerweise in Prozent. Wenn beispielsweise der Gebärmutterhals zu 100 % ausgelöscht ist, bedeutet dies dass er vollständig verdünnt und verkürzt ist. Alternativ kann die Länge auch in cm gemessen werden. Wenn der Gebärmutterhals verschwindet, wird er kürzer.

Was bedeutet 100 ausgelöschte Wehen?

Frühe Wehen

Wehen verkürzen oder verdünnen den Gebärmutterhals. Dieser Vorgang wird Auslöschung genannt und in Prozent gemessen. Ihr Gebärmutterhals ist zu Beginn drei bis vier Zentimeter lang. Wenn es zu 50 Prozent ausgelöscht ist, ist es etwa zwei Zentimeter lang. Wenn es zu 100 Prozent ausgelöscht ist, ist es "papierdünn."

Wie lange nach der Auslöschung setzen die Wehen ein?

Dieser Vorgang dauert ungefähr 5 bis 7 Stunden wenn Sie zum ersten Mal Mutter werden, oder zwischen 2 und 4 Stunden, wenn Sie bereits ein Baby bekommen haben. Die genaue Dauer dieser Phase ist für jeden unterschiedlich. Sobald Ihr Gebärmutterhals 10 cm geweitet und zu 100 Prozent ausgelöscht ist, können Sie mit dem Pressen beginnen.

Muss dein Gebärmutterhals zu 100°C sein, damit deine Fruchtblase platzt?

Auslöschung wird oft in Prozent ausgedrückt. Bei 0 Prozent Auslöschung ist der Gebärmutterhals mindestens 2 Zentimeter (cm) lang oder sehr dick. Ihr Zervix muss vor einer vaginalen Entbindung zu 100 Prozent ausgelöscht oder vollständig ausgedünnt sein.

Erweitern Sie sich schneller, wenn Sie zu 100 % ausgelöscht sind?

Sowohl Auslöschung als auch Dilatation sind das Ergebnis deiner Gebärmutterkontraktion. WährendEs gibt keine durchschnittliche Zeit, die benötigt wird, um von 0 auf 100 Prozent zu kommen. Sie können sich nicht vollständig auf 10 Zentimeter erweitern, bis Sie vollständig ausgelöscht sind.

Empfohlen: