Wenn Sie den Begriff „Feuerbraten“hören, nehmen Sie vielleicht an, dass Sie dem Gericht, das Sie zubereiten, Wärme hinzufügen. Wenn Sie Peperoni wie Jalapenos verwenden, tritt tatsächlich das Gegenteil auf. Beim Feuerrösten einer Jalapeno wird das Capsaicin in der Haut abgebaut, wodurch die Schärfe der Paprika verringert und ihr ein süßer und rauchiger Geschmack verliehen wird.
Werden Jalapeños durch Sautieren milder?
Wenn du mit Chilis kochst, solltest du wissen, dass sie, je länger sie kochen, desto mehr zerfallen und ihr Capsaicin freisetzen, das das Gericht durchdringt, aber bei fortgesetztem Kochen verschwindet das Capsaicin. Um die Schärfe zu reduzieren, Chilis daher nur kurz oder mehrere Stunden garen.
Sind Jalapeños heißer, wenn sie gekocht werden?
Wir stellen fest, dass die Paprikas beim Rösten viel schärfer als die eingelegten aus den Taquerias und schärfer als die nicht gerösteten sind, die wir in Gerichten verwenden, anstatt rauchiger, weicher Geschmack, den Sie vielleicht vom Braten erwarten. … Ich denke, es macht den Peeper während des Röstens heißer, was den Pfeffer mehr zu einer Feuerbombe macht.
Können Sie Jalapeños anbraten?
Jalapeños sind vielleicht nicht die feurigsten Chilis, aber sie verleihen Salsas, Marinaden, Gelees und Käse eine schöne Note. Probieren Sie sie roh, geröstet, leicht sautiert oder eingelegt und beobachten Sie, wie sich die Schärfe und der Geschmack bei verschiedenen Zubereitungen subtil ändern.
Wie kann ich meine Jalapeños schärfer machen?
Pfeffer betonenPflanze führt zu mehr Capsaicin, das in weniger Paprika konzentriert ist, was schärferen Früchten gleichkommt. Ein weiterer Gedanke, um dieses verwirrende Problem zu lösen, besteht darin, der Erde etwas Bittersalz hinzuzufügen – sagen wir etwa 1-2 Esslöffel pro Gallone (15 bis 30 ml pro 7,5 l) Erde.