Richter Gino Brogdon wuchs mit Fußball auf. Er fuhr fort, im College zu spielen. Nach all den Jahren des Schweißes und der harten Arbeit war er immer noch überrascht von einem der ersten Dinge, die er lernte, als er auf die juristische Fakultät kam – wie viel ein Fußballspiel mit der Verhandlung eines Falls im Gerichtssaal gemeinsam hatte.
Ist Richter Gino ein echter Richter?
Mitchell Brogdon Sr. Mitchell Brogdon ist ein amerikanischer Richter und Fernsehstar.
Sind Fälle vor dem Personenschadensgericht echt?
Personal Injury Court ist eine halbstündige, nicht traditionelle nachgestellte Gerichtsshow. … Die Show debütierte am 16. September 2019. Die Show behauptete, einige der größten Ansprüche im Fernsehen zuzusprechen, die Fälle wurden jedoch von tatsächlichen Rechtsstreitigkeiten inspiriert, mit geänderten Namen und Details.
Sind die Fälle von Richter Gino Brogdon echt?
Jede Partei dramatisiert ihre Rolle in einem Scheinprozess. Der Kläger behauptet und beweist, während der Beklagte versucht, seine Behauptungen zu widerlegen. Am Ende kommt Brogdon zu einer wohlbegründeten rechtlichen Lösung und schlägt dann mit dem Hammer! Die Show ist eine Nachstellung tatsächlicher Gerichtsverfahren, wobei relevante persönliche Informationen weggelassen werden.
Sind Gerichtsshows gefälscht?
Es gibt keine Schauspieler, keine Drehbücher, keine Nachstellungen. Jede Sekunde ist real. Diese Einführung war jedoch irreführend, da die Gerichtsshow völlig fiktiv war. Als Ergebnis ihrer Einführung wurde gesagt, dass die Showstellt den Anw altsberuf und das Rechtssystem insgesamt falsch dar.