Sind Lutschtabletten schlecht für Sie?

Sind Lutschtabletten schlecht für Sie?
Sind Lutschtabletten schlecht für Sie?
Anonim

Die Verwendung von Nikotinpastillen kann auch schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, die einen Besuch bei Ihrem Arzt erfordern, darunter: anh altende Halsreizungen, die sich zunehmend verschlimmern. Herzklopfen oder unregelmäßiger Herzschlag (Arrhythmie) Probleme mit Zähnen, Zahnfleisch oder anderen Geweben in Ihrem Mund (wie Wunden)

Wie oft sollten Sie Lutschtabletten einnehmen?

Während der 1. bis 6. Behandlungswoche sollten Sie alle 1 bis 2 Stunden eine Lutschtablette anwenden. Die Einnahme von mindestens neun Lutschtabletten pro Tag erhöht Ihre Chance, mit dem Rauchen aufzuhören. In den Wochen 7 bis 9 sollten Sie alle 2 bis 4 Stunden eine Lutschtablette verwenden. In den Wochen 10 bis 12 sollten Sie alle 4 bis 8 Stunden eine Lutschtablette anwenden.

Was machen Lutschtabletten mit Ihrem Körper?

Wenn Sie an einer Lutschtablette lutschen, beginnt sie sich aufzulösen und Medizin freizusetzen. Es soll sich langsam im Mund auflösen, um den Husten vorübergehend zu unterdrücken und gereiztes Halsgewebe zu schmieren und zu beruhigen. Einige haben Medikamente, die gegen Erkältungen helfen, und die meisten haben Anästhetika, um die Schmerzen zu lindern.

Welche Nebenwirkungen haben Halsbonbons?

SELTENE Nebenwirkungen

  • Reizung des Mundes.
  • Kontaktdermatitis, eine Art Hautausschlag, der bei Kontakt mit einer anstößigen Substanz auftritt.
  • Erythem oder Rötung der Haut oder Schleimhaut.
  • Juckreiz.
  • ein Hautausschlag.

Sind Lutschtabletten gut bei Halsschmerzen?

Freiverkäufliche Schmerzmittel, Sprays undLutschtabletten können Halsschmerzen lindern.

Empfohlen: