Ja, deine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet - Obstsnacks sind eigentlich nicht gesund. Die Kläger erklären, dass "Welch Foods Käufer getäuscht hat, indem es sich an einer irreführenden Marketingkampagne beteiligt hat". Es überrascht Sie wahrscheinlich nicht, dass Fruchtsnacks nicht gesund sind.
Warum sind Fruchtsnacks von Welch schlecht für Sie?
Fangen wir mit dem Zucker an. Eine einzelne Portion des Apple Orchard Medley-Geschmacks von Welch's Fruit Snacks enthält 11 Gramm – das entspricht fast drei Teelöffeln – was bedeutet, dass 43 Prozent jedes Bissens, den Ihr Kind zu sich nimmt, reiner Zucker ist. Der Bernie's Farm-Geschmack von Annie's Fruit Snacks ist schlimmer und besteht zu 48 Prozent aus Zucker.
Sind Fruchtsnacks ungesund?
Ja? Fruchtsnacks haben ungefähr 80-90 Kalorien pro kleinem Beutel – was eine vernünftige Menge an Kalorien für einen Kindersnack ist. Sie sind frei von Fett, Cholesterin und sehr natriumarm. Viele liefern auch die Vitamine A und C.
Was ist der gesündeste Obstsnack?
Die gesündesten Fruchtsnacks für Kinder
- Stretch Island Fruit Strips. …
- Fruitabu Fruchtbrötchen. …
- Tasty Brand Organic Fruit Snacks (Bild oben). …
- Annie's Bio-Obstsnacks aus eigenem Anbau. …
- Trader Joe's Fiberful Dried Fruit Bar.
Sind die Fruchtsnacks von Welch echtes Obst?
alle unsere Snacks werden aus echten Früchten hergestellt UND das schmeckt man wirklichUnterschied. Welch's® Fruit Snacks gibt es in vier verschiedenen und köstlichen Sorten: Welch's® Fruit Snacks, Welch's® Juicefuls ® Juicy Fruit Snacks Welch's® Fruit 'n Yogurt™ Snacks und Welch's® Fruchtbrötchen.