Wo ist das angelsächsische Schiff?

Wo ist das angelsächsische Schiff?
Wo ist das angelsächsische Schiff?
Anonim

The Great Ship Burial Sutton Hoo Sutton Hoo Sutton Hoo ist der Standort von zwei frühmittel alterlichen Friedhöfen aus dem 6. bis 7. Jahrhundert in der Nähe von Woodbridge in Suffolk, England. Archäologen haben das Gebiet seit 1938 ausgegraben. Ein Friedhof hatte eine ungestörte Schiffsbestattung mit einer Fülle angelsächsischer Artefakte. https://en.wikipedia.org › wiki › Sutton_Hoo

Sutton Hoo - Wikipedia

ist Englands Tal der Könige, und die angelsächsische Schiffsbestattung in the King's Mound ist die reichh altigste Bestattung, die jemals in Nordeuropa gefunden wurde.

Wo ist das Sutton-Hoo-Schiff jetzt?

Die Artefakte von Sutton Hoo befinden sich jetzt in den Sammlungen des British Museum, London, während der Hügel unter der Obhut des National Trust steht. „Wir vermuten, dass die Seefahrt in den Herzen der Angeln und Sachsen verwurzelt war, die England zu ihrer Heimat machten.“

Können Sie das Sutton-Hoo-Schiff sehen?

Können Sie das ursprüngliche Grabschiff und den Helm sehen, die in Sutton Hoo gefunden wurden? Leider nein. Das 27 Meter lange Schiff existiert nicht mehr. Es zerfiel, nachdem es über tausend Jahre lang in saurem Boden begraben war.

Wo ist das Schiff von der Ausgrabung?

Die Originalartefakte können jetzt im British Museum in London besichtigt werden, und Sie können Repliken auf der Website des Sutton Hoo National Trust in Suffolk sehen.

Wer hat das Sutton-Hoo-Schiff gefunden?

Im Jahr 1939, Edith Pretty, eine Landbesitzerin in Sutton Hoo,Suffolk, bat Archäologin Basil Brown, den größten von mehreren angelsächsischen Grabhügeln auf ihrem Grundstück zu untersuchen. Im Inneren machte er eine der spektakulärsten archäologischen Entdeckungen aller Zeiten. Unter dem Hügel befand sich der Abdruck eines 27 m langen Schiffes.

Empfohlen: