Wann geht Blade an die Börse?

Inhaltsverzeichnis:

Wann geht Blade an die Börse?
Wann geht Blade an die Börse?
Anonim

Der Hubschrauberbetreiber Blade ist das jüngste Unternehmen, das durch eine Fusion mit dem Blankoscheckunternehmen Experience Investment Corp., einer Tochtergesellschaft von KSL Capital Partners, an die Börse gegangen ist. Der Abschluss der Transaktion wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2021.

Wann ging Blade an die Börse?

Blade startete am Memorial Day (26. Mai) 2014 mit Diensten zwischen Manhattan, Southampton, East Hampton und Montauk. Am 7. Mai 2021 wurde Blade das erste börsennotierte Unternehmen für urbane Luftmobilität.

Ist Blade an die Börse gegangen?

Blade schließt Unternehmenszusammenschluss ab und wird das erste börsennotierte Unternehmen für urbane Luftmobilität. NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--BLADE Urban Air Mobility, Inc., ein technologieorientiertes Luftmobilitätsunternehmen, gab heute den Abschluss seines Unternehmenszusammenschlusses mit Experience Investment Corp. bekannt.

Ist Blade eine gute Investition?

Blade ist eine gute Urban-Air-Mobility-Aktie, die man jetzt kaufen kann.

Blade ist auch ein gut finanziertes Unternehmen. Im Rahmen des EXPC-Deals soll das Unternehmen 400 Millionen Dollar in bar erh alten. … Basierend auf diesem Marktwert und dem prognostizierten Gesamtumsatz von Blade betragen die Bewertungsmultiplikatoren für 2021 und 2022 14,3x bzw. 8,7x.

Welcher SPAC verschmilzt mit Blade?

Blade Urban Air Mobility schloss seinen Unternehmenszusammenschluss mit Experience Investment ab, einem von KSL Capital Partners gesponserten SPAC. Die kombinierte Holdinggesellschaft wird ihren rechtlichen Namen in Blade Air ändernMobility, und Blade Urban Air Mobility wird ihre hundertprozentige, operative Tochtergesellschaft sein.

Empfohlen: