ALLGEMEINE VERBREITUNG: Heidelbeere wächst von British Columbia südöstlich der Kaskaden bis nach Zentral-Oregon [42, 92]. Es kommt in den Rocky Mountains von British Columbia und Alberta bis zum nördlichen New Mexico und südlichen Arizona vor [92, 98].
Sind Heidelbeeren dasselbe wie Heidelbeeren?
Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Heidelbeere und Heidelbeere
darin, dass Heidelbeere einer von mehreren Sträuchern ist, die zu der Gattung Vaccinium gehören, während Heidelbeere eine essbare runde Beere ist, die dazugehört zur Gruppe der Preiselbeeren, mit ausgestellten Kronen am Ende, die sich bei der Reifung blau färben.
Wo gibt es Heidelbeeren?
Heidelbeeren kommen in ganz Nordeuropa, Island und über den Kaukasus bis nach Nordasien vor. Im Juni erscheinen kleine rosafarbene glockenförmige Blüten und im August sind die kleinen Büsche mit Heidelbeeren bedeckt, die üblicherweise zur Herstellung von Marmeladen, Pasteten und Soßen geerntet werden.
Sind Heidelbeeren essbar?
Die Heidelbeere ist eine Strauchart mit essbaren Früchten. Es hat eine der reichsten natürlichen Quellen für Anthocyane, die der Heidelbeere ihre blau-schwarze Farbe verleihen, und einen hohen Geh alt an Antioxidantien, von dem angenommen wird, dass es für die vielen gesundheitlichen Vorteile der Heidelbeere und anderer Beerenfrüchte verantwortlich ist.
Wann können Sie Heidelbeeren pflücken?
Dunkery Beacon und Porlock Hill sind einige Bereiche, in denen Sie die Whortleberries finden können, sie sind fertigum zwischen Ende Juli und August zu pflücken.