Wo werden Heidelbeeren angebaut?

Wo werden Heidelbeeren angebaut?
Wo werden Heidelbeeren angebaut?
Anonim

Huckleberries findet man in vielen Pacific Northwest und Northwestern National Forests. Heidelbeeren gedeihen oft in den Rocky Mountains – und insbesondere in Oregon, Washington, Idaho und Montana.

Sind Heidelbeeren dasselbe wie Heidelbeeren?

Strik sagte, während Echte Heidelbeeren mit Heidelbeeren verwandt sind, ist es eine ganz andere Gattung. „Was wir gemeinhin Heidelbeere [im Westen] nennen, sind heimische Blaubeerarten, und all die verschiedenen Heidelbeeren, die wir hier haben, gehören zur Gattung Vaccinium, die dieselbe Gattung wie kommerzielle Blaubeeren ist“, sagte Strik.

Wo kann man am besten Heidelbeeren pflücken?

Das Gebiet um den Priest Lake ist bekannt für seinen Reichtum an Heidelbeeren. Viele Faktoren wie Höhenlage, Reifezeit und Klima tragen zu einem guten Beerenstandort bei. Die besten Beeren pflücken findet man normalerweise entlang stillgelegter Holzfällerstraßen und in alten Bränden.

Wachsen Heidelbeeren an der Ostküste?

Heidelbeeren (Gaylussacia spp.) sind in Nord- und Südamerika heimisch und im Osten am häufigsten. In den USA kommen etwa acht Arten vor. Typischerweise geeignet für die Zonen vier bis neun, sie sind etwas robuster als Blaubeeren.

Sind Heidelbeeren gesund?

Gesundheitliche Vorteile:

Huckleberries sind reich an Vitamin C und schützen den Körper vor Immunschwäche, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, vorgeburtlichen Gesundheitsproblemen und Augenkrankheiten. EinHeidelbeeren sind eine hervorragende Quelle für Vitamin A und B und fördern einen gesunden Stoffwechsel, was wiederum dazu beiträgt, das Schlaganfallrisiko zu verringern.

Empfohlen: