Tern Haven – das „lustige kleine Haus“der Pierces, wie Nan, die Matriarchin von Cherry Jones, es widerlich nennt – ist eigentlich das „Salutation“House, ein 48 Hektar großes Grundstück auf einer Privatinsel in der Nähe von Glen Cove, New York, das auch als Schauplatz des 1995er Remakes von Sabrina diente.
Wo ist das Pierce House in Succession?
Das in Mecox Bay in Southampton gelegene Ferienhaus der Roys, das in der zweiten Staffel von Succession auftaucht, wird liebevoll "der Sommerpalast" genannt und ist Schauplatz von Einige Schlüsselszenen zu Beginn der Staffel.
Warum durchbohrt Logan?
Logans giftiger Einfluss ist allgegenwärtig in dieser Episode, die die Roys mit den Pierces, zwei Familien, die von unterschiedlichen Enden des politischen Spektrums zum Nachrichtengeschäft kommen, aber ein Interesse an obszönem Reichtum teilen, auf geniale Weise vergleicht und kontrastiert. Logans angebliches Interesse an der Übernahme der Pierce-Mediengruppe ist …
Kauft Waystar Pierce?
Die Roys gehen mit einem einzigartigen Ziel in „Tern Haven“– die Familie Pierce davon zu überzeugen, ihr geliebtes Unternehmen für die stolze Summe von 24 Milliarden Dollar an Waystar-Royco zu verkaufen – und am Ende der Episode haben sie es geschafft hat das Kunststück geschafft (obwohl der Preis auf 25 Milliarden Dollar gestiegen ist).
Was ist in Folge 5 von Succession Staffel 2 passiert?
Staffel 2, Folge 5: „Tern Haven“… In „Tern Haven“wandert der Roy-Clan von Manhattan zum Stammsitz von Nan Pierce (Cherry Jones), der Matriarchin einer MedienweltImperium als Kraft für Wahrheit und Gerechtigkeit respektiert. Das Ergebnis? Ein klassischer "Nachfolge"-Kampf zwischen zwei titanischen Besserwissern.