Sie wollen Essen, das gut schmeckt, das sozial gut ist und gut für die Umwelt“, sagt Danielle Nierenberg, Präsidentin und Gründerin von Food Tank. Die Feinschmecker des Jahres 2020 möchten nicht nur ihren Körper inspirieren und nähren, sondern auch ihr Herz, ihr Gewissen und ihren Verstand.
Was interessiert Feinschmecker?
Typische Feinschmeckerinteressen und -aktivitäten umfassen die Lebensmittelindustrie, Weingüter und Weinverkostungen, Brauereien und Bierproben, Lebensmittelwissenschaft, nach Restauranteröffnungen und -schließungen und gelegentlichen Wiedereröffnungen, Essensausgabe, Essenstrends, Gesundheit und Ernährung, Kochkurse, kulinarischer Tourismus und Restaurant …
Wie zieht man Feinschmecker an?
Um Feinschmecker anzuziehen, solltest du tägliche, wöchentliche und saisonale Specials annehmen. Zeitlich begrenzte Vorspeisen oder sogar der gelegentliche brandneue Menüpunkt werden sie dazu bringen, immer wiederzukommen, um mehr zu sehen, was es Neues gibt. Wenn Sie neue Gerichte entwickeln, versuchen Sie, die Trends zu beobachten. Finden Sie heraus, was gerade bei Feinschmeckern beliebt ist.
Wie würdest du einen Feinschmecker beschreiben?
Merriam-Webster definiert es als "eine Person, die ein eifriges Interesse an den neuesten Lebensmitteltrends hat", während Wikipedia es beschreibt als "eine Person, die ein leidenschaftliches oder raffiniertes Interesse hat in Lebensmitteln und alkoholischen Getränken. [Diese Person] sucht als Hobby nach neuen Esserlebnissen, anstatt einfach nur aus Bequemlichkeit oder Hunger zu essen."
Was ist Feinschmeckerkultur?
FeinschmeckerKultur: Eine elitäre Kultur gewinnt bei der jungen Generation in Amerika an Popularität. … Feinschmecker sind laut Gelder, dem Autor des Buches Subkulturen, eine Subkultur, weil sie sich den Banalitäten des Alltags und der Massenbildung verweigern und auch die stilistischen Bindungen zu Exzess und Übertreibung besitzen (Gelder).