Trocknertücher sind nicht erforderlich. Viele Menschen genießen die Vorteile der Verwendung von Trocknertüchern, wie z. B. weniger statische Aufladung und einen frischen Duft. Trocknertücher sind jedoch nicht unbedingt erforderlich und haben auch Nachteile. Alternativen zu Trocknertüchern sind Trocknerbälle und Heimwerkermittel.
Was passiert, wenn Sie keine Trocknertücher verwenden?
Wenn es um natürliche Haush altsreinigung geht, lautet die Antwort immer Essig. Es überrascht nicht, dass Essig ein großartiger Ersatz für Trocknertücher ist! Fügen Sie dem Waschgang entweder 1/4 Tasse Essig für weichere Kleidung hinzu oder befeuchten Sie einen Waschlappen mit Essig und werfen Sie ihn in den Trockner. Weißer oder Apfelessig funktioniert.
Tun Trocknertücher eigentlich etwas?
Warum Trocknertücher eine schlechte Idee sind
Im Trockner schmilzt die Stearinsäure durch die Hitze und überzieht die Kleidung, um sie weich zu machen und statische Aufladung zu reduzieren. Leider bedeckt der Film vom Trocknertuch auch Ihren gesamten Trockner. Dies ist normalerweise kein Problem, außer wenn es um den Flusenfilter des Trockners geht.
Warum sollten Sie keine Trocknertücher verwenden?
Die leitende Forschungs- und Datenbankanalytikerin der Environmental Working Group, Samara Geller, sagte gegenüber Apartment Therapy, dass Trocknertücher eine potenziell schädliche Chemikalie namens quartäre Ammoniumverbindungen (QACS) enth alten. Laut Geller ist zumindest bekannt, dass es Asthma und Hautirritationen verursacht und/oder verschlimmert.
Sind Trocknertücher Geldverschwendung?
Viele Menschen glauben, dass es keinen wirklichen Grund gibt, Trocknertücher zu verwenden, und dass sie Geldverschwendung sind. Zusammengerechnet über die Anzahl der Waschladungen, die Sie in Ihrem Leben waschen, können die Endkosten für die Verwendung von Trocknertüchern erheblich sein. 10 oder 20 US-Dollar pro Jahr für Trocknertücher auszugeben, scheint nicht viel zu sein.