Kann Helicobacter pylori Gerd verursachen?

Kann Helicobacter pylori Gerd verursachen?
Kann Helicobacter pylori Gerd verursachen?
Anonim

pylori-Infektionen im Magen und Verringerung der Schwere der Entzündung. Wenn es sich jedoch in der Speiseröhre ansiedelt, erhöht H. pylori die Schwere der Entzündung der Speiseröhre und die Inzidenz von BE und GERD.

Ist Sodbrennen ein Symptom von H. pylori?

pylori-Infektion selbst verursacht eindeutig keine GERD und hat tatsächlich keine dramatischen Auswirkungen auf die Symptome.

Warum verursacht H. pylori GERD?

pylori-Infektion kann durch erhöhte Magensäuresekretion eine Prädisposition für GERD verursachen, 2) H. pylori kann Schäden an der Speiseröhre verursachen, indem es direkt das säulenförmige Epithel vom Magentyp infiziert, das sich auskleiden kann der distale Ösophagus normal oder als Teil des Barrett-Ösophagus oder 3) H.

Kann H. pylori GERD verschlimmern?

Die erhöhte Säuresekretion nach H. pylori-Eradikation wurde als sich verschlechternder Aspekt von GERD bei Menschen beschrieben, die bereits einen schwachen unteren Ösophagussphinkter haben [7]. Eine systematische Übersichtsarbeit hat gezeigt, dass die Prävalenz einer H.-pylori-Infektion bei Patienten mit GERD signifikant niedriger war als ohne [8].

Kann H. pylori Speiseröhrenprobleme verursachen?

pylori-Stämme können die Speiseröhrenschleimhaut besiedeln, die Entzündung der unteren Speiseröhre verschlimmern und intestinale Metaplasien oder sogar Adenokarzinome induzieren. Der Verlust des Gleichgewichts zwischen Proliferation und Apoptose kann bei H. pylori-induzierten Ösophaguserkrankungen wichtig sein.