Wo erkundet Ferdinand Magellan?

Inhaltsverzeichnis:

Wo erkundet Ferdinand Magellan?
Wo erkundet Ferdinand Magellan?
Anonim

Ferdinand Magellan ist vor allem als Entdecker für Portugal und später für Spanien bekannt, der die Magellanstraße entdeckte, während er die erste Expedition leitete, die erfolgreich den Globus umrundete.

Wo hat Ferdinand Magellan geforscht?

Am 20. September 1519 stach Magellan von Spanien aus in See, um einen westlichen Seeweg zu den reichen Gewürzinseln Indonesiens zu finden. Als Kommandeur von fünf Schiffen und 270 Mann segelte Magellan nach Westafrika und dann nach Brasilien, wo er die südamerikanische Küste nach einer Meerenge absuchte, die ihn in den Pazifik führen würde.

Welche Gebiete hat Ferdinand erkundet?

Er ist am besten dafür bekannt, dass er 1519 die spanische Expedition nach Ostindien über den Pazifik geplant und geleitet hat, um eine Seehandelsroute zu eröffnen, auf der er danach die interozeanische Passage entdeckte seinen Namen und das Erreichen der ersten europäischen Schifffahrt vom Atlantik nach Asien.

Was ist der Zweck von Magellans Reise?

Unter der Führung des Entdeckers Ferdinand Magellan war das Ziel der Armada, die Gewürzinseln Maluku (im indonesischen Archipel) zu erreichen und eine neue Handelsroute für Spanien zu eröffnen. Eine moderne Nachbildung der Victoria, eines der Schiffe in Magellans Flotte. So begann die erste aufgezeichnete Weltumrundung.

Wie weit ist Ferdinand Magellan gereist?

Vieles von dem, was wir über Magellans Reisen wissen, stammt aus seinen Tagebüchern. Er erzählte von derexotische Tiere und Fische, die sie sahen, sowie die schrecklichen Bedingungen, die sie ertragen mussten. Das Schiff, das Magellan befehligte, war die Trinidad. Die von der Victoria zurückgelegte Gesamtstrecke betrug über 42.000 Meilen.

Empfohlen: