Bluttests werden in einer Arztpraxis durchgeführt. Sie können hCG früher in einer Schwangerschaft aufnehmen als Urintests. Bluttests können feststellen, ob Sie schwanger sind ungefähr sechs bis acht Tage nach dem Eisprung.
Erkennt sich eine Schwangerschaft bei routinemäßigen Blutuntersuchungen?
Sie können davon ausgehen, dass Sie während Ihrer Schwangerschaft routinemäßige Blutuntersuchungen erh alten, bei denen Folgendes überprüft wird: Ihre hCG-Werte. Ein Bluttest auf hCG kann eine Schwangerschaft bereits eine Woche nach der Empfängnis mit einer Genauigkeit von mehr als 99 Prozent nachweisen. Ein qualitativer Schwangerschaftsbluttest sucht einfach nach hCG in Ihrem Blutkreislauf, um eine Schwangerschaft zu bestätigen.
Was wird bei einem routinemäßigen Bluttest überprüft?
Ein typischer Routine-Bluttest ist das komplette Blutbild, auch CBC genannt, um Ihre roten und weißen Blutkörperchen zu zählen sowie Ihren Hämoglobinspiegel und andere Blutbestandteile zu messen. Dieser Test kann Anämie, Infektionen und sogar Krebs im Blut aufdecken.
Können Bluttests eine Schwangerschaft verbergen?
Kryptische Schwangerschaften sind nicht üblich, aber sie sind auch nicht ungewöhnlich. Es ist frustrierend, wenn Sie hoffen, schwanger zu sein, und davon überzeugt sind, dass Sie es sind, nur um dann zu erfahren, dass es laut Blut- oder Urintest nicht möglich ist. Eine heimliche Schwangerschaft kann auch bei Ihnen gemischte Gefühle hervorrufen.
Was sind ungewöhnliche Anzeichen für eine frühe Schwangerschaft?
Einige seltsame frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind:
- Nasenbluten. Nasenbluten sindziemlich häufig in der Schwangerschaft aufgrund der hormonellen Veränderungen, die im Körper stattfinden. …
- Stimmungsschwankungen. …
- Kopfschmerzen. …
- Schwindel. …
- Akne. …
- Stärkerer Geruchssinn. …
- Seltsamer Geschmack im Mund. …
- Entlassung.