Wann wurde Hydralazin von der FDA zugelassen?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurde Hydralazin von der FDA zugelassen?
Wann wurde Hydralazin von der FDA zugelassen?
Anonim

Genehmigungsdatum: 30.06.1997.

Ist Hydralazin ein Generikum oder ein Markenname?

Es wirkt, indem es Ihre Blutgefäße entspannt, um Ihren Blutdruck zu senken. Ist Hydralazin dasselbe wie Apresolin? Apresolin ist der alte Markenname für Hydralazin, aber der Markenname ist in den USA nicht mehr erhältlich.

Verursacht Hydralazin Rebound-Hypertonie?

Mögliche schwerwiegende Nebenwirkungen sind: Schwerer Rebound Hoher Blutdruck. Stark niedriger Blutdruck. Langsame Herzfrequenz.

Ist Hydralazin dasselbe wie Hydrochlorothiazid?

Hydralazin wirkt, indem es die Blutgefäße entspannt und die Versorgung des Herzens mit Blut und Sauerstoff erhöht, während es seine Arbeitsbelastung reduziert. Hydrochlorothiazid ist eine Art von Medizin, die als Thiazid-Diuretikum bekannt ist und hilft, die Wassermenge im Körper zu reduzieren, indem es auf die Nieren einwirkt, um den Urinfluss zu erhöhen.

Wann wurde Labetalol von der FDA zugelassen?

Genehmigungsdatum: 08.03.1998.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Sie Umzugskosten abschreiben?
Weiterlesen

Können Sie Umzugskosten abschreiben?

Für die meisten Steuerzahler sind Umzugskosten nicht mehr abzugsfähig, was bedeutet, dass Sie diesen Abzug bei Ihrer Steuererklärung nicht mehr geltend machen können. … Aber wenn Sie vor der Steuerreform eine frühere Erklärung ändern müssen oder wenn Sie beim aktiven Militär dienen und bestimmte Umstände erfüllen, können Sie Anspruch auf einen Abzug haben.

In Rafflesia werden Samen verteilt durch?
Weiterlesen

In Rafflesia werden Samen verteilt durch?

Reife Rafflesia-Pflanzen blühen nur 3-5 Tage. Innerhalb dieser Zeit übertragen Fliegen, die von diesen Blüten angezogen werden, unwissentlich Pollen von einer männlichen auf eine weibliche Pflanze. Nach der Befruchtung bilden die Weibchen Früchte.

Wurde ein Schlaganfall erlitten?
Weiterlesen

Wurde ein Schlaganfall erlitten?

Wir sagen, dass jemand einen Schlaganfall erlitten hat, wenn ein Blutfluss-"Unfall" im Gehirn stattgefunden hat. Am häufigsten ist dieses Ereignis ein ischämischer Schlaganfall oder ein blockiertes Blutgefäß. Manchmal passiert dieser Unfall, wenn ein Blutgefäß platzt, was zu Blutungen im Gehirn führt.