Obwohl Sie hier im Sommer Dunkeläugige Juncos sehen können, kommen im Herbst viele, viele mehr, um den Winter zu verbringen. Sie nisten in den Bergen oder weiter nördlich. Für sie ist dies ein gutartiger Winter Lebensraum. Diese Juncos finden oft Samenfutter für das Winterfest.
Warum werden Juncos Snowbirds genannt?
Dunkeläugige Juncos haben den Spitznamen Snowbirds, da sie schneereiches Winterwetter auf ihre Flügel zu bringen scheinen. In den kälteren Monaten reisen sie in Herden von 15 bis 25 von den immergrünen Wäldern zu den Hinterhöfen in den ganzen USA.
Wohin fahren Juncos im Winter?
Lebensraum: Dunkeläugige Junkos neigen dazu, stark bewaldete Gebiete zu meiden und bevorzugen stattdessen Waldränder und Waldlichtungen, die viele Pflanzen als Bodendecker enth alten. Im Winter verlagert sich ihr Lebensraum an Wegeränder, Felder, Gärten und Parks, die Baumschutz bieten.
Wandern Juncos im Winter?
Die meisten Populationen sind wandernd, aber einige in den südwestlichen Bergen und an der südlichen Pazifikküste können dauerhaft ansässig sein. Männchen überwintern in der Regel etwas weiter nördlich als Weibchen.
Wandern Juncos ab?
Einwohner von Migrationsmigrant. Juncos, die in Kanada und Alaska brüten, ziehen im Winter in den Süden der Vereinigten Staaten. Einige Populationen in den Rocky Mountains sind nur Kurzstreckenmigranten, und einige Individuen im Westen und in den Appalachen im Osten migrieren überhaupt nicht.