Diese Eigenschaft mit hoher Dichte macht es sehr langlebig und perfekt für Außenverkleidungen sowie für andere Elemente wie Tischlerarbeiten, Terrassendielen und Fußböden. Aufgrund dieser H altbarkeit ist es ein Holz, das nicht so anfällig für Stöße, Schrammen und Kratzer ist wie andere Hölzer. Dies ist ein wichtiger Aspekt für Außenverkleidungen.
Warum eignet sich Lärche gut als Verkleidung?
Sibirische Lärche ist eines der härtesten handelsüblichen Weichhölzer auf dem Markt und mäßig h altbar. Es ist ein langsam wachsendes Holz mit hoher Dichte, das nicht so anfällig für Stöße, Schrammen und Kratzer ist wie andere Arten (was ideal ist, wenn Sie es für Außenverkleidungen verwenden).
Ist Lärchenholz gut?
Lärchenverkleidung - auf den Punkt gebracht. Es gibt einen Grund, warum Western Red Cedar und siberian Lärche beide als zwei hervorragende Hölzer für Fassadenprojekte gelobt werden. Beide weisen äußerlich eine außergewöhnlich gute Leistung auf, bieten erstklassige H altbarkeit und natürliche Fäulnisbeständigkeit und sehen gut aus.
Welche Vorteile hat Lärche?
Das Holz ist stabil, es bewegt sich also nur minimal und ist von Natur aus unempfindlich gegen Schädlinge und die meisten Krankheiten. Wenn Sie mit Lärche verkleiden, wissen Sie, dass es den Winter überstehen wird, also erh alten Sie eine lange Lebensdauer und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lärchenverkleidungen müssen behandelt werden?
Muss ich Außenverkleidungen behandeln? Verkleidungsbretter aus Lärche und Zeder müssen das nichtbehandelt werden. Sie können jedoch ihre natürliche Farbe verlieren und eine graue Farbe annehmen, wenn sie verwittern und altern. Wir können eine Reihe von Holzschutzmitteln liefern, um die Farbe Ihrer Verkleidung zu erh alten oder zu verändern.