Ist Race Horsing grausam?

Ist Race Horsing grausam?
Ist Race Horsing grausam?
Anonim

Hinter der romantisierten Fassade des Vollblut-Pferderennens verbirgt sich eine Welt voller Verletzungen, Drogenmissbrauch, grausamer Zusammenbrüche und Gemetzel. Während Zuschauer ihre ausgefallenen Outfits zeigen und Minzjuleps schlürfen, rennen Pferde um ihr Leben.

Werden Rennpferde human behandelt?

Gut behandelte Rennpferde sind besser . Damit Pferde ihr bestes Rennen abliefern können, müssen sie sowohl geistig als auch körperlich in Bestform sein. Um bei Pferden eine optimale geistige und körperliche Gesundheit zu erreichen, bedarf es einer besonderen Behandlung. Das gilt sogar für die unterste Klasse von Rennpferden.

Leiden Rennpferde?

Während sich die Pferderennbranche als Glamoursport vermarktet, besteht kein Zweifel, dass Pferde leiden. … Rennen setzen Pferde einem erheblichen Verletzungsrisiko und manchmal katastrophalen Verletzungen und Tod durch Trauma (z. B. Genickbruch) oder Not-Euthanasie aus.

Tut es Rennpferden weh, wenn sie ausgepeitscht werden?

Zwei in der Zeitschrift Animals veröffentlichte Zeitungen unterstützen ein Verbot des Auspeitschens bei Pferderennen. Sie zeigen jeweils, dass Pferde genauso viel Schmerz empfinden wie Menschen, wenn sie ausgepeitscht werden, und dass die Peitsche die Rennsicherheit nicht erhöht.

Warum sind Pferderennen grausam?

1. Rennen sind hart für die Körper der Pferde. … Ihre Knochen wachsen noch und ihre Körper sind noch nicht bereit für den Druck, auf einer harten Strecke mit voller Geschwindigkeit zu laufen, sodass sie sich leichter verletzen können als ältere Pferde.

Empfohlen: