War Hester Sue Terhune eine echte Person?

War Hester Sue Terhune eine echte Person?
War Hester Sue Terhune eine echte Person?
Anonim

Ketty Lester (geb. Revoyda Frierson; 16. August 1934) ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die für ihre Hitsingle „Love Letters“aus dem Jahr 1962 bekannt ist, die in den USA und Großbritannien die Top 5 der Charts erreichte. Sie ist auch bekannt für ihre Rolle als Hester-Sue Terhune in der amerikanischen Fernsehserie Little House on the Prairie.

Was ist mit Hester-Sues Ehemann passiert?

Hester-Sue war einmal mit Sam Terhune verheiratet, wurde aber wegen seiner Spiel- und Trinkgewohnheiten geschieden. Während er in Walnut Grove lebte, kehrte Sam zurück und überzeugte Hester-Sue, dass er sich geändert hatte. Sie planten dann, wieder zu heiraten, bis Sams Frau Naomi auftauchte.

Wo ist Ketty Lester heute?

1984 veröffentlichte Lester ein Album mit christlicher Musik, I Saw Love, und trat bis in die 1990er Jahre in Filmen und Fernsehen auf, darunter 1994 der Film House Party 3 und 1998 die TV-Show Getting Personal. Sie wohntin Los Angeles.

Hat Hester-Sue Kagan geheiratet?

Aber trotz der Tatsache, dass sie nicht heiraten, heiratet sie Joe Kagan auch nicht. Eine interessante Kleinigkeit ist, dass in der allerersten Episode, in der Joe Kagan auftrat, The Fighter, die Schauspielerin, die Hester-Sue spielt, in dieser Episode tatsächlich auch die Frau seines Charakters spielte.

Wer ist Katie Lester?

Ketty Lester (geb. Revoyda Frierson; 16. August 1934) ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die für ihren 1962er bekannt istHitsingle „Love Letters“, die in den USA und Großbritannien die Top 5 der Charts erreichte. Sie ist auch bekannt für ihre Rolle als Hester-Sue Terhune in der amerikanischen Fernsehserie Little House on the Prairie.

Empfohlen: