Stede Bonnet (1688 – 10. Dezember 1718) war ein barbadischer Pirat aus dem frühen 18. Jahrhundert, manchmal auch "The Gentleman Pirate" genannt, weil er zuvor ein mäßig wohlhabender Landbesitzer war Hinwendung zu einem kriminellen Leben. … Bonnet war nicht in der Lage, seine Crew zu führen, und übergab sein Schiffskommando vorübergehend an Blackbeard.
Basiert Stephen Bonnet auf einer realen Person?
Finden Sie heraus, Stephen Bonnet ist wirklich eine fiktive Figur, aber sein Name ist dem Mann, der als Gentleman Pirat bekannt ist, Major Stede Bonnet, sehr ähnlich. Major Stede Bonnet wurde 1688 in Barbados in eine ziemlich wohlhabende englische Familie geboren.
Wie ist Stephen Bonnet gestorben?
Bonnet wird für schuldig befunden und zum Tode verurteilt durch Ertrinken. Da Brianna weiß, dass dies seine größte Angst ist, nimmt sie in Begleitung von Roger ein Boot zu der Stelle, wo Bonnet bei steigender Flut an einen Pfosten im Hafen gebunden ist. Als das Wasser seinen Hals erreicht, schießt Brianna ihm in den Kopf.
Wann ist Stephen Bonnet gestorben?
In Staffel 5, Folge 10 'Mercy Shall Follow Me' bekam Stephen Bonnet (Speleers) endlich sein Comeuppance – aber es waren nicht Jamie Fraser oder Roger MacKenzie, die das geliefert haben tödlicher Schlag. Nachdem er zum Tode durch Ertrinken verurteilt worden war, wurde der Bösewicht überraschenderweise von Brianna (Sophie Skelton) in den Kopf geschossen.
Wer war Stede Bonnets Quartiermeister?
Ignatius Pell war ein Pirat, der als Bootsmann dientean Captain Stede Bonnet an Bord der Royal James, einem Schiff, das früher Revenge hieß.