Wer hat Boccia erfunden?

Wer hat Boccia erfunden?
Wer hat Boccia erfunden?
Anonim

Boccia wurde in Ägypten erfunden und geht auf das Jahr 5200 v Die Mitte des 19. Jahrhunderts ist auf Tausende von Jahren zurückzuführen, in denen das Spiel zwischen verschiedenen Orten und Kulturen weitergegeben wurde.

Wer hat das Bocciaspiel erfunden?

DIE GESCHICHTE DES BOCCE BALL

Die erste bekannte Dokumentation des Boccia stammt aus dem Jahr 5200 v. mit einem ägyptischen Grabgemälde, das zwei spielende Jungen darstellte. Das Spiel verbreitete sich im Nahen Osten und in Asien, wo es schließlich von den Griechen übernommen und an die Römer weitergegeben wurde.

Wann wurde Boccia erfunden?

Bocce Ball wurde erstmals in einem 5200 v. Boccia verbreitete sich in ganz Palästina und in Kleinasien. 600 v. Chr. wurde Boccia von den Griechen aufgegriffen und an die Römer weitergegeben.

Wo wurde Boccia erfunden?

Es wurde in seiner heutigen Form in Italien entwickelt (wo es Boccia genannt wird, der Plural des italienischen Wortes Boccia, was im sportlichen Sinne "kegeln" bedeutet), Es wird in ganz Europa und auch in Regionen gespielt, in die Italiener eingewandert sind, wie Australien, Nordamerika und Südamerika (wo es als Bochas oder … bekannt ist

Wann kam Boccia nach Amerika?

Seitdem ist es ein internationaler gewordenSport, der von vielen geliebt wird. In Amerika wurde es von den Briten eingeführt, die es „Bowls“nannten, und seine Popularität ist stetig gewachsen, seit die Boccia-Welle Kalifornien im 1989. erreichte.

Empfohlen: