Woher stammen Begonien?

Woher stammen Begonien?
Woher stammen Begonien?
Anonim

Begonien sind in tropischen und subtropischen Regionen heimisch; keine Art ist in den Vereinigten Staaten beheimatet. Sie kommen vor allem in Mittel- und Südamerika, Asien und Afrika südlich der Sahara vor. Der natürliche Lebensraum vieler Begonien sind feuchte, kühle Wälder und tropische Regenwälder, aber einige Begonien sind an trockenere Klimazonen angepasst.

Woher stammt die Begonia?

Viele Leute dachten, dass Begonien aus Brasilien stammten, als sie dort im Jahr 1690 gefunden wurden. Nachdem Aufzeichnungen zeigten, dass die Blumen schon in den frühen Jahren in Mexiko gefunden wurden und es auch waren Bereits im 14. Jahrhundert von den Chinesen verwendet, wussten die Menschen damals, dass diese Blume einen langen Weg zurückgelegt hatte.

Sind Begonien in Südafrika heimisch?

Im südlichen Afrika gibt es eine Gattung, Begonia, mit fünf einheimischen Arten: Begonia dregei, B. homonyma, B. geranioides, B. sonderiana und B.

Wer hat Begonien entdeckt?

Charles Plumier, ein französischer Botaniker, ist bekannt für seine Entdeckung der Begonie. Plumier benannte Begonias nach Michel Begon, einem Gouverneur der französischen Kolonie Santo Domingo (heute Dominikanische Republik) aus dem 18. Jahrhundert.

Sind Begonien in der Familie der Orchideen?

Begonie umfasst alle Arten der Familie minus eine; es kommt im gesamten Verbreitungsgebiet der Familie vor…… Begonien, Gloxinien, Usambaraveilchen, Chrysanthemen, Orchideen, Rosen, Buntlippen und viele Arten von…

Empfohlen: