Durch Verbinden des fliegenden Kabels mit einer Masse (Masse) und Berühren der Schraubendreherspitze mit verschiedenen Punkten im Stromkreis, kann das Vorhandensein oder Fehlen von Spannung an jedem Punkt sein ermittelt, wodurch einfache Fehler erkannt und zu ihrer Ursache zurückverfolgt werden können.
Ist der Tester-Schraubendreher sicher?
Die gibt es, seit Adam ein Junge war, und doch hört man nie "Ein anderer Hausbesitzer ist heute mit einem AC-Testschrauber gestorben!" in den Nachrichten. Die Wahrheit ist, wie bei jedem Werkzeug, wenn Sie es richtig warten und wie beabsichtigt verwenden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Ihnen weh tut, gering, aber nicht gleich Null.
Wie funktioniert ein Phasenprüfer?
In einem Phasen- oder Leitungstester wird ein Widerstand zwischen zylindrischem Metallstab und Neonlampe gesch altet, um hohen Strom zu verhindern und ihn auf einen sicheren Wert zu reduzieren, um die Neonlampe zu schützen. Ohne Widerstand kann ein hoher Strom die Neonröhre beschädigen. Außerdem kann es gefährlich sein, dieses Werkzeug ohne Widerstand zu verwenden.
Was prüft der Tester?
Mit einem berührungslosen Tester können Sie Kabel oder Geräte auf Spannung prüfen, ohne Kabel oder Teile berühren zu müssen. Das Gerät ist wie ein Mini-Zauberstab mit einer kleinen Spitze am Ende, der Spannungen in elektrischen Leitungen, Steckdosen, Leistungssch altern, Lampenkabeln, Lampenfassungen und Sch altern erkennt.
Wer hat den elektrischen Tester erfunden?
15, 1935 ERFINDER. Hugh F.. Mehaffie BY v.mmllmmlmmmmm Patentiert Apr.