The Revenue Cutter Service erzwingt Zollbestimmungen und andere Seegesetze. Ihre Schiffe mussten schnell sein, um Schmuggler verfolgen zu können, und einen geringen Tiefgang haben, damit sie in die kleineren Buchten und Buchten entlang der Küste gelangen konnten. Die Bezeichnung „Kutter“wurde über Generationen von Schiffstypen getragen.
Was macht ein Schiff zu einem Kutter?
Kutter, kleines, schnelles Segelschiff, ähnlich einer Schaluppe. Es hat einen einzelnen Mast, der vorn und hinten getakelt ist und ein Großsegel und mindestens zwei Vorsegel trägt. Sein traditionelles Rumpfdesign, tief und schmal, verfügt über ein schräges Spiegelheck, einen vertikalen Vorsteven und einen langen Bugspriet.
Was ist ein Kutterschiff der Küstenwache?
Der Begriff „Kutter“bezeichnet ein Schiff der Küstenwache mit einer Länge von 65 Fuß oder mehr, mit Unterkünften für eine Besatzung, die an Bord leben kann. … Die meisten Kutter mit einer Länge von mehr als 200 Fuß können Hubschrauber aufnehmen.
Wofür steht das W auf Kuttern der Küstenwache?
4 In den Bezeichnungen WHEC, WMEC und WPB bedeutet W Coast Guard ship, HEC steht für High-Endurance Cutter, MEC steht für Medium-Endurance Cutter und PB steht für Patrouillenboot.
Wie viele Kutter der Küstenwache gibt es?
Es gibt 16 Mitglieder dieser Klasse von 210-Fuß-Kuttern mittlerer Ausdauer bei der US-Küstenwache.