Der Redner bezieht sich auf den Herbst als die „Zeit der Nebel und sanften Fruchtbarkeit“weil er die Jahreszeit ehren und beglückwünschen möchte, deren Markenzeichen manche als weniger schön ansehen mögen als „die Lieder des Frühlings." Im Gegenteil, dieser Sprecher findet, dass der Herbst seine eigene "Musik" hat, die absolut so schön ist wie der Frühling.
Wie beschreibt der Dichter den Herbst als Jahreszeit der Fruchtbarkeit und des Überflusses?
In seiner Ode "To Autumn" beschreibt Keats die Jahreszeit in lebhaften Worten als voller "Nebel und milder Fruchtbarkeit". Dadurch entsteht ein sinnlicher Herbsteindruck, geprägt von den nebligen Morgen- und Abendnebeln, die besonders in der … oft den Übergang zwischen Sommer und Winter markieren.
Was bedeutet sanfte Fruchtbarkeit?
"Mmm… diese Saison hat eine sanfte Fruchtigkeit mit einem Hauch von Kirsche und Schokolade." Das Wort „weich“, was zurückh altend oder gedämpft bedeutet, passt gut zum Herbst mit seinen neutralen Farben und dem kühlen, aber nicht k alten Wetter. Und es ist auch die Jahreszeit, in der viele Früchte und andere Feldfrüchte geerntet werden, was den Herbst fruchtbar macht.
Warum heißt die Sonne in Keats' To Autumn Reifen?
Das Wort „Reifung“hat die doppelte Bedeutung, dass die Sonne die Pflanzen zum Reifen bringt und dass die Sonne selbstwird älter und schwächer, wenn die Tage kürzer werden und das Jahr zu Ende geht. Keats beschuldigt Autumn spielerisch, sich mit der Sonne „verschworen“zu haben, um die Menschheit mit einer solchen Fülle zu segnen.
Was wäre die Ursache für Nebel im Herbst?
bei in Kontakt mit der warmen, feuchten Luft über dem See und dem umgebenden Boden, kühlt letzteres unter den Taupunkt ab und erzeugtNebel. Die dichteste Nebelmühle befindet sich naturgemäß über feuchtem Boden oder über Wasser, was genau der Fall ist.