Es gibt keine validen wissenschaftlichen Daten, die belegen, dass Thermografiegeräte, wenn sie allein oder zusammen mit einem anderen diagnostischen Test verwendet werden, ein effektives Screening-Instrument für jegliche Krankheit sind einschließlich der frühen Erkennung von Brustkrebs oder anderen Krankheiten und Gesundheitszuständen.
Wie genau sind Thermogramme?
"Die Thermografie hat als Einzeltest eine Genauigkeit von 99 % bei der Erkennung von Brustkrebs bei Frauen in der Altersgruppe von 30 bis 55." „Die Thermografie kann Anomalien 8 bis 10 Jahre erkennen, bevor die Mammografie eine Raumforderung erkennen kann“
Kann man Krebs mit Thermografie erkennen?
Thermografie erkennt Krebs nicht im Frühstadium Mammographien können sehr kleine Anomalien erkennen, bevor sie gefühlt oder gesehen werden können. „Einige Untersuchungen haben gezeigt, dass die Thermografie in der Lage sein könnte, große, fortgeschrittene Krebsarten zu erkennen“, sagt Cohen. „Leider ist die Erkennung großer Krebserkrankungen im späteren Stadium nicht so vorteilhaft.
Was kann die Ganzkörperthermografie erkennen?
Digitale Infrarot-Wärmebildgebung (DITI oder Thermografie) wird zur Erkennung von Muskel-/Skelett-, Gefäß- und Nervensystemunregelmäßigkeiten, kompensatorischen Problemen, Schlaganfall- und Entzündungsscreening, Überwachung von Verletzungen oder chronischen Verletzungen verwendet Krankheit und vieles mehr.
Ist Thermografie genauer als Mammographie?
Derzeit beträgt die Erkennungsrate der Thermografie nur 42 % bis 80 % der Krebserkrankungen gegenüber 82 % bis 93 % bei der Mammografie. Es istDie Falsch-Positiv-Rate beträgt 25 %, mehr als das Doppelte der Mammographie. Es gibt keine Beweise, dass es Brustkrebs zuverlässig so empfindlich wie die Mammographie erkennen kann.
38 verwandte Fragen gefunden