Funktioniert Loloz wirklich?

Inhaltsverzeichnis:

Funktioniert Loloz wirklich?
Funktioniert Loloz wirklich?
Anonim

Die Einnahme von Loloz Lutschern oder Lutschtabletten zweimal täglich (einmal morgens und einmal abends) für zehn Tage tötet 99,9 % und hemmt das Nachwachsen dieser kariesverursachenden Bakterien bis zu 6 Monate.

Ist rotes Lakritz gut für die Zähne?

Süßholz ist eine Substanz, die Ihren Zähnen nützen kann, indem sie Streptococcus mutans (die Bakterien, die für Karies verantwortlich sind) abtötet. Süßholzwurzel ist von Natur aus antibakteriell, tötet also nicht nur Karieskeime ab, sondern schlägt auch die Keime aus, die zu Parodontitis (Zahnfleischerkrankungen) führen.)

Wie benutzt man Loloz?

Loloz schmeckt hervorragend, enthält keinen Zucker oder Xylit und ist einfach anzuwenden! Genießen Sie zwei Loloz-Lutscher pro Tag an 10 aufeinanderfolgenden Tagen, nur 2-4 Mal pro Jahr. Die besten Ergebnisse erzielen Sie mit eine morgens und eine abends.

Warum bekomme ich so leicht Karies?

Tooth Anatomy – Wenn Sie enge Zähne haben, ist es viel schwieriger, auf einige der Bereiche zuzugreifen, in denen sich Plaque und Bakterien verstecken. Wenn Sie regelmäßig putzen und Zahnseide verwenden, diese Bereiche aber dennoch übersehen, kann sich leicht ein Hohlraum bilden.

Was ist Caviblock?

Cavibloc: Eine neue bahnbrechende Technologie

Cavibloc, ein Extrakt aus einer bestimmten Art von Süßholzwurzel, das in Loloz-Lutschern verwendet wird, ist ein neues Produkt das könnte die Inzidenz von Karies deutlich reduzieren.

Empfohlen: