Ein Dudley Labrador ist ein gelber Labrador, der ohne Pigment in Nase, Augenumrandung und Pfoten geboren wird, sodass sie rosa erscheinen. Sie haben auch helle Augen, normalerweise blau oder blaugrün.
Was verursacht ein Dudley Lab?
Labradore werden immer als Dudley bezeichnet, wenn sie eine rosa Nase haben, aber einige Leute bezeichnen auch solche mit braunen Nasen (oder Leber) als Dudleys. Labrador-Pigmentierungsgenetik: Die rosa Nase tritt am häufigsten auf, wenn zwei Pralinen gezüchtet werden, die einen gelben Hintergrund tragen.
Kann ein Dudley Lab AKC sein?
Technisch gesehen kann man das also als "Schokoladenhund im gelben Mantel" oder "eebb" betrachten. Leider sind Dudley Labradors von der Ausstellung ausgeschlossen und wurden bis zum überarbeiteten AKC-Standard im Jahr 1994 ausgenommen. … Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Dudley Labrador zu züchten, dann tun Sie dies zurück zu einem hochwertigen schwarzen Labrador.
Wie viel ist ein Dudley Lab wert?
Wenn Sie möchten, dass ein Züchter ein Dudley-Labor für Sie aufbaut, zahlen Sie bis zu 2.500 $ bis 3.000 $. Die Preise für einen Dudley Labrador können je nach Züchter variieren. Einige Züchter werden die Einzigartigkeit des Hundes ausnutzen und sie teurer machen als andere normale Labs.
Was ist der seltenste Labrador?
Silver ist die seltenste Laborfarbe. Silber ist selten, weil es nur aus einer einzigartigen genetischen Ausstattung stammen kann. Das Verdünnungsgen, das zur Erzeugung dieses silbernen Farbtons benötigt wird, ist rezessivGen und wird oft durch die Gene für einen Schokoladenmantel maskiert.